Subnautica: Neue Partnerschaft soll Entwicklung vorantreiben

Eine neue Partnerschaft soll die Entwicklung von Subnautica für Xbox One vorantreiben.

Die Macher von Subnautica haben offiziell bekannt gegeben, dass man mit Panic Button Game eine Partnerschaft eingegangen ist, um die Entwicklung für Xbox One zu beschleunigen.

Panic Button ist direkt eingesprungen und sie arbeiten bereits hart daran, Subnautica so schnell wie möglich auf die Xbox zu bringen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ElectrueBeast 35260 XP Bobby Car Raser | 12.07.2018 - 09:33 Uhr

    Interessant, Subnautica ist ja schon längst auf der Box und im Gegensatz zu PUBG kann auch eine stetige Entwicklung und Verbesserung der Performance sehen, wenn Updates kommen.
    Ich dachte auch das es nur noch eine Versionsnummer Unterschied zur PC version gibt…so war jedenfalls der letzte Stand.

    0
  2. Splatter4Quattros 1060 XP Beginner Level 1 | 12.07.2018 - 10:29 Uhr

    Das Spiel habe ich mal 10 Minuten angespielt und hat mir nicht so zugesagt. Wenn Sie aber ständig Updates liefern und Verbesserungen werde ich nochmal einen Versuch wagen.

    0
  3. Captain No Beard 22550 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.07.2018 - 10:33 Uhr

    Achja, das wollte ich auch schon immer mal testen. So Unterwasser – Settings mag ich ja total gerne. „Abzu“ war in der Hinsicht absolut fantastisch.

    0
  4. Birdie Gamer 103780 XP Elite User | 12.07.2018 - 12:05 Uhr

    Gleichzeitig führte dies auch dazu das Panic Button als erstes eine PS4 Version angekündigte – Was aber eh absehbar war.

    0
  5. -SIC- 57175 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.07.2018 - 12:54 Uhr

    Liegt auch schon eine ganze Weile auf meiner Platte. Ist wirklich gut gemacht, aber halt noch nicht fertig. Mal schauen was noch draus wird, viele Köche und so…

    0

Hinterlasse eine Antwort