Subnautica: Release Termin für Vollversion auf Xbox One

Im Dezember verlässt Subnautica die Xbox Game Preview und wird als Vollversion veröffentlicht.

Heute gab Unknown Worlds Entertainment bekannt, dass das Unterwasser-Spiel Subnautica in wenigen Wochen die Game Preview auf Xbox One verlassen und ab dem 04. Dezember digital als Vollversion erhältlich sein wird. Zudem wird es auch eine Disc-Version für den Handel geben, welche drei Tage später, also ab dem 07. Dezember, erhältlich sein wird.

Zum Release wird die Game Preview Version für Besitzer automatisch und kostenlos in die Vollversion umgewandelt und das 1.0 Update wird verfügbar sein.

Die Game Preview Version kostet im Microsoft Store nach wie vor 19,99 Euro. Da Entwickler Unknown Worlds Entertainment keine anderen Angaben gemacht hat, dürfte der Preis bei der Vollversion derselbe sein.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 87045 XP Untouchable Star 3 | 13.11.2018 - 16:15 Uhr

    Cool, ich warte schon ganze Weile darauf, das es endlich in die Version 1.0 rutscht. Werd dann auch mal abtauchen 🙂

    0
  2. de Maja 78050 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.11.2018 - 16:20 Uhr

    Ey, ich hab noch nicht mal die Preview angetestet, ging jetzt aber schnell.

    1
  3. Siredwart 11690 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.11.2018 - 21:45 Uhr

    Bin schon ewig in der Preview.
    Macht echt Spass
    Gab für die Xbox aber schon ewig kein Update mehr, da die Weiterentwicklung ausgelagert wurde..
    Hoffe Performance ist jetzt besser (besonder auf der Insel).

    0

Hinterlasse eine Antwort