Subnautica

Veröffentlichung im Dezember 2018

Subnautica wird im Dezember 2018 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Die Entwickler von Subnautica haben bekannt gegeben, dass man derzeit eifrig dabei ist die finale Version des Spiels auf Hochglanz zu polieren. Die Veröffentlichung soll Anfang 2018 erfolgen. Ein exaktes Release Datum soll in den nächsten Wochen angekündigt werden.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheTurboRider 865 XP Neuling | 16.10.2018 - 09:37 Uhr

    Habe das Spiel auf der HTC Vive durchgespielt und für mich eines der besten Spiele überhaupt. Vermutlich ist die Immersion ohne VR nicht ganz so gut, aber wenn es die Möglichkeit gäbe den Videospieleerinnerungsspeicher im Gehirn zu löschen wäre Subnautica auf jeden Fall dabei, und Dark Souls.

      • TheTurboRider 865 XP Neuling | 16.10.2018 - 10:25 Uhr

        Naja damit ich es nochmal von vorne, spoilerfrei erleben kann 🙂 Wenn man einmal weiss was dahinter steckt wird es leider nie mehr so sein wie beim ersten mal

        1
        • Darth Monday 18940 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.10.2018 - 10:32 Uhr

          Ich kann das nachvollziehen, so geht es mir mit The Witcher 3.

          Leider wird Subnautica voraussichtlich erst dann auf meiner Platte landen, wenn es mal per GwG angeboten wird. Nicht ganz mein Genre, aber ich weiß Qualität zu schätzen.

  2. DrDrDevil 15380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.10.2018 - 14:45 Uhr

    Es ist für mich eines der besten Survival Spiele, ich hoffe sie haben die Story noch etwas erweitert:)

  3. -SIC- 45660 XP Hooligan Treter | 16.10.2018 - 15:25 Uhr

    Ich liebe Survival Games und Subnautica ist gut, aber krankt bisher sehr an Bugs und Performance Probleme. Bin mal gespannt, ob sie es wirklich bis Dezember schaffen. Wäre aber klasse!

Hinterlasse eine Antwort