Succubus: Ableger des Horrorspiels Agony angekündigt

Mit Succubus wurde ein Ableger des Horrorspiels Agony angekündigt.

Madmind Studio kündigt Succubus an, ein Spin-off zum Horrorspiel Agony. Das Spiel ist ein actionreicher Horror-Titel, der dynamische und brutale Kämpfe mit einer faszinierenden Handlung kombiniert.

Die Hauptfigur und Namensträgerin des Spiels ist Succubus, eine wilde und lüsterne Dämonin. Die Spieler konnten einen Teil ihrer Geschichte bereits in der ursprünglichen Version von Agony sowie der Agony Unrated Fassung kennenlernen, wo sie ihre eigene Einzelspielerkampagne erhielt.

Mit dem Verschwinden der legitimen Herrscher der Hölle erkannten die übrigen Dämonen Nimrod als ihren Herrscher an, denn er war die einzige Seele, die den Geist des mächtigen Biestes dominieren konnte. Indem er sein neues Reich aus den Leichen der Sünder aufrichtete, gelang es dem neuen König zusammen mit seiner neuen Königin Sukkubus, das Chaos der ehemaligen Herrscher zu kontrollieren.

Doc der neue Titel passte nicht zum Sukkubus. Das Leben in Luxus und das Gehen auf Teppichen, die aus den Häuten von Märtyrern genäht wurden, war jedoch nichts für sie, und so hat sie sich für ein Leben in der Wildnis der Hölle entschieden.

Während ihrer Reisen trifft die neue Königin auf den mächtigen Baphomet, der zusammen mit seiner Armee die Seele von Nimrod holen wird. Gefangen, verstümmelt und verraten von ihrer eigenen Spezies, bleibt dem Sukkubus nur ein einziges Ziel, das zählt – RACHE!

Madmind Studio hat Succubus derzeit nur für PC via Steam geplant. Ob der Titel wie zuvor Agony später auch für Xbox One oder PlayStation 4 erscheint, ist noch nicht bekannt.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 37495 XP Bobby Car Raser | 20.12.2018 - 20:06 Uhr

    sieht cool aus, Agony sah aber auch cool aus und soll wohl ziemlich heftiger Müll sein…jeder hat ne 2. Chance verdient, aber ob es nicht sinnvoller gewesen wäre Agony aufzuwerten

    0
  2. Mordus Kull 54795 XP Nachwuchsadmin 6+ | 20.12.2018 - 22:43 Uhr

    Leider sah Agony auf Screenshots auch sehr gut und verversprechend aus. Das Spiel war dann aber zur VÖ unspielbar.. Sehr schade drum…

    0
  3. TheLastSlayer 7680 XP Beginner Level 4 | 20.12.2018 - 23:53 Uhr

    Können sie gerne behalten, wenn das Qualitätsniveau nicht drastisch gesteigert wird im Gegensatz zu Agony.

    0

Hinterlasse eine Antwort