Suicide Squad: Kill the Justice League: Action-Adventure-Shooter für Xbox Series X, PlayStation 5 und PC angekündigt

Suicide Squad: Kill the Justice League wurde von Warner Bros. für Xbox Series X, PlayStation 5 und PC angekündigt.

Warner Bros. Games und DC gaben heute Suicide Squad: Kill the Justice League bekannt, ein neuer Action-Adventure-Shooter, der solo oder mit bis zu vier Spielern in Online-Kooperation gespielt werden kann.

Basierend auf ikonischen DC-Charakteren und entwickelt von den Rocksteady Studios, den Schöpfern der von Kritikern gefeierten Batman: Arkham-Serie, Suicide Squad: Kill the Justice League kombiniert das charakteristische, von den Persönlichkeiten geprägte Story-Gameplay des Studios mit Third-Person-Shooter-Action und bietet so ein völlig neues Spielerlebnis.

Mit einer originellen Erzählung, die im DC-Universum spielt, Suicide Squad: Kill the Justice League spielt in einer detailreichen, offenen Welt-Metropole. Die Geschichte folgt den Suicide Squad-Mitgliedern Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark, die eine unmögliche Mission übernehmen müssen, um die Erde zu retten und die größten DC-Superhelden der Welt, The Justice League, zu töten.

Mit tödlichem Sprengstoff in ihren Köpfen gefesselt, haben alle vier DC Super-Villains keine andere Wahl, als sich zusammenzuschließen und diesen unhaltbaren Auftrag als Teil von Amanda Wallers berüchtigter Task Force X auszuführen.

Spieler können ihre Erfahrungen individuell gestalten, ob sie allein als Einzelspieler spielen, nach Belieben zwischen den Charakteren wechseln oder sich mit Freunden im Mehrspieler-Koop zusammenschließen.

Die spielbaren Charaktere in Suicide Squad: Kill the Justice League sind Harley Quinn (alias Dr. Harleen Quinzel), die Herrin des Chaos; Deadshot (alias Floyd Lawton), der gefährlichste lebende Schütze; Captain Boomerang (alias Digger Harkness), der australische Ausnahme-Attentäter; und King Shark (alias Nanaue), der halbgöttliche humanoide Hai und rechtmäßige Herrscher der Meere. Jedes Truppenmitglied hat sein eigenes einzigartiges Moveset mit verbesserten Traversalfähigkeiten, um die dynamische, offene Welt von Metropolis frei zu erkunden, zusammen mit einer Vielzahl von Waffen, die individuell angepasst werden können und Fähigkeiten, die es zu meistern gilt.

Das Spiel soll im Jahr 2022 für Xbox Series X, PlayStation 5 und PC veröffentlicht werden.

Hier ist der erste Trailer zu Suicide Squad: Kill the Justice League:

76 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ibims 34910 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.08.2020 - 14:05 Uhr

    also :
    kathie sackhoff als harley quinn…..IGITT. zumindest sieht die auf den bild oben so aus, animiert zwar nicht mehr so offensichtlich, aber trotzdem. dürfte haley wegen lauter political correctness nciht mehr sexy sein?
    is ja fast nochs chlimmer als in in last of us 2 wo anscheinen 100% der hübschen frauen und die mit körbchengroße c und grüßer alle bevorzugtes virusopfer war und direkt als erste ganz gestorben sind 🙁

    naja, mal überracshen lassen, is ja nochn weilchen bisses dann endlich soweit ist

    0
  2. FaMe 66625 XP Romper Domper Stomper | 23.08.2020 - 16:42 Uhr

    Wie schön! 2020 Avangers , 2021 Gotham Knights und 2022 suicide Squad. Da freut sich mein Comicherz.

    0
  3. DerLandvogt 108860 XP Master User | 23.08.2020 - 16:43 Uhr

    Yeeeeaaah nice one!!! Ich werde sowas von als Harley Qinn und boomerang zocken!!!! Und Superman ordentlich in den Arsch treten ???

    1
    • schmusekader 14940 XP Leetspeak | 23.08.2020 - 19:48 Uhr

      Man wird es trotzdem alleine zocken können. Naja kauf es dann halt nicht, wir DC Fans werden es kaufen und das Spiel ordentlich suchten.

      2
  4. Max DarkChief 2140 XP Beginner Level 1 | 24.08.2020 - 11:41 Uhr

    Eigentlich eine super Idee. Aber warum kann man nicht den originalen Suicide Squad aus dem Film nehmen???

    0
  5. Deeage 11080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.08.2020 - 22:52 Uhr

    Das war dein einzige Trailer von dem DC Event den ich wirklich interessant fande! Arkham Knights war irgendwie langweilig vom Trailer her. Bin schon auf die Story gespannt wieso sie die JL killen müssen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort