Suicide Squad: Kill the Justice League: Spiel wird Ende August offiziell bekannt gegeben

Rocksteady wird Suicide Squad: Kill the Justice League Ende August offiziell vorstellen.

Nach Jahren der Leaks und ungeduldigen Vorfreude hat Rocksteady letzte Woche offiziell bestätigt, dass es sich bei ihrem nächsten Spiel tatsächlich um einen Suicide Squad-Titel handelt und dass dieser bei der DC FanDome-Veranstaltung am 22. August bekannt gegeben wird. Auch der Name des Spiels wurde nun offiziell bestätigt.

Der vollständige Zeitplan für die DC FanDome-Veranstaltung wurde bereits veröffentlicht und dieser bestätigt, dass Rocksteady’s neuestes Spiel Suicide Squad: Kill the Justice League heißen wird. Der Name erklärt die zentrale Prämisse des Spiels sehr gut.

Der oben erwähnte Showplan bestätigt, dass Suicide Squad: Kill the Justice League während einer 20-minütigen Podiumsdiskussion, die von dem Schauspieler Will Arnett moderiert wird, vollständig enthüllt wird. Man kann nicht sagen, wie viel gezeigt oder enthüllt wird, aber bei einer Laufzeit von 20 Minuten wird Rocksteady wahrscheinlich mehr zu erzählen haben als nur einen Teaser zu zeigen.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 94960 XP Posting Machine Level 2 | 15.08.2020 - 16:06 Uhr

    Dann schauen wir doch mal und warten auf die Dinge die da kommen.

    0
  2. deRoemer 91210 XP Posting Machine Level 1 | 15.08.2020 - 17:08 Uhr

    Nach diesem absoluten kack Film kann das Spiel eigentlich nur besser werden. Bringt nur niemanden was wenn‘s dann immernoch kacke ist. Habe zwar eigentlich Vertrauen in Rocksteady, aber wenn die Vorlage schon mies ist…
    Ich bleibe skeptisch.

    0
  3. DerLandvogt 113140 XP Scorpio King Rang 2 | 15.08.2020 - 17:59 Uhr

    Ja darauf warte ich schon ewig ? werde ich mir auf jeden Fall angucken!! Kann eigentlich nur gut werden…

    1
  4. masterdk2006 93585 XP Posting Machine Level 2 | 15.08.2020 - 19:59 Uhr

    Nah da bin ich ja mal gespannt wie man die Justice League in die Knie zwingen will.
    Könnte geil werden

    0
  5. Alan Wake 7155 XP Beginner Level 3 | 17.08.2020 - 06:09 Uhr

    Ich bin ehrlich, ich hätte eigentlich auf ein neues Arkham Spiel gehofft. ☹️?
    Mal schauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort