Suicide Squad: Kill the Justice League: Spiel wird Ende August offiziell bekannt gegeben

Rocksteady wird Suicide Squad: Kill the Justice League Ende August offiziell vorstellen.

Nach Jahren der Leaks und ungeduldigen Vorfreude hat Rocksteady letzte Woche offiziell bestätigt, dass es sich bei ihrem nächsten Spiel tatsächlich um einen Suicide Squad-Titel handelt und dass dieser bei der DC FanDome-Veranstaltung am 22. August bekannt gegeben wird. Auch der Name des Spiels wurde nun offiziell bestätigt.

Der vollständige Zeitplan für die DC FanDome-Veranstaltung wurde bereits veröffentlicht und dieser bestätigt, dass Rocksteady’s neuestes Spiel Suicide Squad: Kill the Justice League heißen wird. Der Name erklärt die zentrale Prämisse des Spiels sehr gut.

Der oben erwähnte Showplan bestätigt, dass Suicide Squad: Kill the Justice League während einer 20-minütigen Podiumsdiskussion, die von dem Schauspieler Will Arnett moderiert wird, vollständig enthüllt wird. Man kann nicht sagen, wie viel gezeigt oder enthüllt wird, aber bei einer Laufzeit von 20 Minuten wird Rocksteady wahrscheinlich mehr zu erzählen haben als nur einen Teaser zu zeigen.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. schmusekader 9660 XP Beginner Level 4 | 15.08.2020 - 11:18 Uhr

    Ich hab den Film Suicide Squad sehr geliebt! Das Spiel könnte vielleicht auch gut werden. Erstmal abwarten.

    0
  2. ElectrueBeast 38680 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.08.2020 - 11:38 Uhr

    Also dieses Logo, hat das der Praktikant gemacht? Hat er sich vielleicht von Bayer und Aspirin inspirieren lassen? Muss ganz ehrlich sagen, es würde mich überraschen, wenn das ein gutes Spiel wird.

    0
    • Rapza624 72240 XP Tastenakrobat Level 1 | 15.08.2020 - 12:46 Uhr

      Rocksteady hat ja vor allem mit den ersten beiden Batman Spielen sehr gute Arbeit geleistet. Grundsätzlich traue ich denen schon ein gutes Spiel zu.
      Das Teaserbild finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Einfach Zielscheibe und Schriftzug in einem. Sieht aber schon ein bisschen nach Bayer aus, stimmt ^^

      0
      • Merowinger 26555 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.08.2020 - 15:17 Uhr

        Ich fand den dritten Arkham Teil von Rocksteady am besten. Mit dem batmobil zu cruisen war sehr spaßig.

        1
        • Rapza624 72240 XP Tastenakrobat Level 1 | 15.08.2020 - 17:30 Uhr

          Den habe ich leider nicht gespielt, hab aber von vielen genau das Gegenteil bzgl. Batmobil gehört

          0
        • Yago 6100 XP Beginner Level 3 | 15.08.2020 - 18:49 Uhr

          Arkham Knight war für mich als Batman Fan auch der schwächste Teil aber trotzdem noch richtig gut.

          Batmobil fahren war cool aber es gab viel zu viel panzer Gegner, da wäre weniger mehr gewesen und es gab leider nicht so gute Boss Kämpfe wie in den anderen Teilen.

          0
  3. OzeanSunny 100840 XP Profi User | 15.08.2020 - 12:12 Uhr

    Bin total gespannt wie der Konflikt mit der justice League aussieht. Der Film war ja scheiße leider. Ausser Harley Quinn war alles Schrott allen voran die peinlichste Darstellung des Jokers. Freu mich schon total auf das reboot. Da James Gun echt was auf den Kasten hat

    0
  4. Arne at live 7860 XP Beginner Level 4 | 15.08.2020 - 13:04 Uhr

    Ich bin sehr gespannt und hoffe dass sie eher einen Arkham- als einen Leto-Joker nehmen…den fand ich wirklich schwach^^

    0
  5. ibims 7795 XP Beginner Level 4 | 15.08.2020 - 13:20 Uhr

    bis jetzt bin ich da eher skptisch dasdas was gescheites wird.
    aber okay, gameplay kommt ja hoffentlich bald incl storytesaer und dann mal schaun.
    ich lass mich ja gerne überzeugen wenns sich lohnt

    0
  6. McLustig 128490 XP Man-at-Arms Onyx | 15.08.2020 - 14:48 Uhr

    Bin gespannt. Hoffentlich nicht so ein Service Quatsch wie Avengers.

    0
  7. Yago 6100 XP Beginner Level 3 | 15.08.2020 - 15:00 Uhr

    Das wird super 💪

    Rocksteady hat bei mir einen vertrauens Bonus, nach dem guten Batman spielen. Besonders Arkham Asylum und City.

    Bin großer Batman Fan und traue Ihnen zu, ein cooles Suicide Squad zu machen 😊

    1

Hinterlasse eine Antwort