Suicide Squad: Kill the Justice League: WWE-Superstar spricht King Shark

In Suicide Squad: Kill the Justice League übernimmt ein WWE-Superstar die Sprechrolle für King Shark.

Am Wochenende enthüllte Warner Bros. Interactive Entertainment mit Suicide Squad: Kill the Justice League das neuste Spiel von Rocksteady Studios.

Im Action-Adventure-Shooter der Batman: Arkham-Macher übernehmen Spieler die Rollen von Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark, die die Welt retten müssen.

Wie zur Enthüllung des Spiels bekannt wurde, übernimmt der WWE-Superstar Samoa Joe die Sprecherrolle von King Shark im englischen Original.

Suicide Squad: Kill the Justice League ist für eine Veröffentlichung auf Xbox Series X, PlayStation 5 und PC im Jahr 2022 geplant.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 420005 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 24.08.2020 - 12:44 Uhr

    Ich finde zwar Yokozuna einfach cooler. Aber trotzdem nice, das ein Wrestler wie Samoa Joe King Shark spricht, passt irgendwie einfach 😂👍

    0
    • Xmufti 16330 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.08.2020 - 13:28 Uhr

      Rodney Anoaʻi (Yokozuna) ist schon im Jahr 2000 leider verstorben.

      1
      • Robilein 420005 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 24.08.2020 - 13:35 Uhr

        Ja weiß ich. Bin Fan von ihm. Was Samoa angeht waren er und The Rock einfach am besten.

        1
        • Xmufti 16330 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.08.2020 - 14:01 Uhr

          Sind ja eh alle der genannten weitläufig miteinander verwandt. ?

          0
  2. Phex83 40960 XP Hooligan Krauler | 24.08.2020 - 12:54 Uhr

    Wenn ich mir das Bild anschaue, könnte ich mir beim Vergleich der Statur auch noch Dwayne Johnson vorstellen

    2
  3. pumafloW 8970 XP Beginner Level 4 | 24.08.2020 - 19:48 Uhr

    WWE Superstars ? bei den Ratings eher nur noch WWE Stars. Aber Jut, seis drum.

    Freu mich natürlich für Joe, auch wenn wir ja wohl nichts davon haben werden – es sei denn jemand stellt die Sprache extra um. Würde ich nur für Kenny, Page, Mox, Hikaru und die Bucks machen (nein für Cody nicht ^^)

    0
  4. Monster80 26310 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.08.2020 - 23:34 Uhr

    oh sorry beim Wrestling bin ich leider raus. Klar the Rock, Tiple H und auch so die anderen Größen kenn ich noch aber bei Samoa musste ich ehrlich gesagt erstmal Onkel Google fragen.

    0

Hinterlasse eine Antwort