Suicide Squad: Kill the Justice League: Veröffentlichung noch in weiter Ferne laut Gerücht

Laut neuesten Angaben befindet sich das Suicide Squad-Spiel von Rocksteady noch in einem sehr frühen Entwicklungsstand.

Rocksteady hat endlich offiziell bekannt gegeben, dass das Studio an einem neuen Spiel namens Suicide Squad arbeitet. Nun wurden weitere Details bekannt, die von Jason Schreier veröffentlicht wurden.

Demnach arbeitete WB Montreal bereits an einem Suicide Squad-Spiel, das aber gegen Ende 2016 eingestellt wurde. Anfang 2017 soll dann Rocksteady mit ersten Konzepten und danach die Entwicklung ihres Suicide Squad-Spiels begonnen haben, dass jetzt am 22. August während des DC-Fandome-Events angeteasert werden soll. Demnach dürfte die Veröffentlichung noch in weiter Ferne sein.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 51455 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.08.2020 - 14:31 Uhr

    Das kann von mir aus auch einfach gar nicht kommen, bezweifle jetzt schon, dass das nach dem Film was taugen wird.

    2
  2. SPQRaiden 46015 XP Hooligan Treter | 08.08.2020 - 15:08 Uhr

    Kommt drauf an in welche Richtung das gehen soll. Beat em Up? Oder so wie Marvel Avengers?

    0
    • StefanJens 1140 XP Beginner Level 1 | 08.08.2020 - 15:22 Uhr

      Laut Gerüchten soll es sich um ein Games as a Service Titel handeln, also durchaus ähnlich wie Marvel’s Avengers. Allerdings ist noch nicht näher bekannt, ob es eher in Richtung Shooter oder Prügler geht oder ob das ganz von dem gewählten Charakter abhängt.

      0
  3. Xmufti 16030 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.08.2020 - 15:18 Uhr

    Sollte Microsoft WB Games kaufen sind dann alle Superhelden Xbox Exklusiv und werden auf der PlayStation durch irgendwelche Protagonisten ersetzt ? 😆

    0
  4. StefanJens 1140 XP Beginner Level 1 | 08.08.2020 - 15:20 Uhr

    Klingt so, als würde uns am 22. August also nur ein kleiner Cinematic Teaser erwarten.
    Naja, ich hoffe, dass es von WB Montreals Batman Spiel mehr zu sehen gibt und dass das Erscheinungsdatum nicht so fern ist.

    0
  5. Devilsgift 21810 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.08.2020 - 15:26 Uhr

    Rocksteady hat ja bewiesen das sie Superhelden können, hoffen wir mal das es auch mit den Schurken klappt 😀

    0
  6. Gothza 16200 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.08.2020 - 15:40 Uhr

    Spiel hat sicher viel potenzial, ich erwarte aber dennoch nichts und kann dann nur positiv überrascht werden … hoffe ich mal ^^.

    0
  7. xXCickXx 11900 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.08.2020 - 15:58 Uhr

    Könnte gut werden, Rocksteady hat was auf dem Kasten und der Film gibt auch was her als Grundlage

    0

Hinterlasse eine Antwort