Suicide Squad: Kill the Justice League: Veröffentlichung noch in weiter Ferne laut Gerücht

Laut neuesten Angaben befindet sich das Suicide Squad-Spiel von Rocksteady noch in einem sehr frühen Entwicklungsstand.

Rocksteady hat endlich offiziell bekannt gegeben, dass das Studio an einem neuen Spiel namens Suicide Squad arbeitet. Nun wurden weitere Details bekannt, die von Jason Schreier veröffentlicht wurden.

Demnach arbeitete WB Montreal bereits an einem Suicide Squad-Spiel, das aber gegen Ende 2016 eingestellt wurde. Anfang 2017 soll dann Rocksteady mit ersten Konzepten und danach die Entwicklung ihres Suicide Squad-Spiels begonnen haben, dass jetzt am 22. August während des DC-Fandome-Events angeteasert werden soll. Demnach dürfte die Veröffentlichung noch in weiter Ferne sein.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes Boxenberger 232700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.08.2020 - 18:05 Uhr

    Der Output von Rocksteady war auch schon mal größer… Aber gut, sollen sich Zeit lassen und was gute abliefern. Bin gespannt das Spiel zu sehen

    0
  2. Arne at live 7860 XP Beginner Level 4 | 08.08.2020 - 19:55 Uhr

    Ich finde der letzte Batman Teil ist auch viel zu lange her, aber die haben sich bis jetzt meistens viel Zeit gelassen und immer erstklassig abgeliefert, also warte ich, und vertraue darauf dass es sich lohnt^^

    1
  3. Phex83 21200 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.08.2020 - 21:16 Uhr

    Mit den Batman teilen konnte ich (leider) nichts anfangen. Drei Versuchs gestartet, nie weit gekommen… ich denke ich verpasse hier nichts

    0
    • SanVio70 55720 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.08.2020 - 23:21 Uhr

      Also mindestens einen der Teile fand ich ganz gut. War glaub ich aber nicht der neuere davon. Hatte viel Spaß damit.

      0
  4. manugehtab 25080 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.08.2020 - 23:32 Uhr

    Action Adventure mit kleiner Open World war bei Batman schon richtig gut. Hoffentlich wird das hier genau so

    0
  5. Rapza624 72000 XP Tastenakrobat Level 1 | 09.08.2020 - 07:29 Uhr

    Schade. Weil die Ankündigung bevorsteht, hatte ich gedacht, dass das Spiel nicht ewig auf sich warten lässt. Vielleicht erfahren wir ja bereits mehr am 22.

    0
  6. Melle 6240 XP Beginner Level 3 | 09.08.2020 - 16:17 Uhr

    Hoffentlich so wie die Batman spiele. Generell liebe ich die Story von Batman und seinen Rivalen. Für mich auch der einzige Trumpf den DC hat gegenüber Marvel. Sry aber Superman ist einfach Superlangweilig 😀

    0
  7. Monster80 21070 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.08.2020 - 17:57 Uhr

    Also die Batman Teile fand ich eightl auch recht nice, bin gespannt was da so kommt also immer her damit

    0

Hinterlasse eine Antwort