Summer Athletics: Summer Athletics angekündigt

Die dtp entertainment AG aus Hamburg, einer der führenden deutschen Spiele-Publisher, und das Hamburger Entwicklungsstudio 49Games geben heute bekannt, dass das neue Sportspiel Summer Athletics im Sommer 2008 für Wii, Xbox 360…

Die dtp entertainment AG aus Hamburg, einer der führenden deutschen Spiele-Publisher, und das Hamburger Entwicklungsstudio 49Games geben heute bekannt, dass das neue Sportspiel Summer Athletics im Sommer 2008 für Wii, Xbox 360, PlayStation 2 und PC erscheinen wird.

Summer Athletics ist ein actiongeladener Mehrspieler-Spaß für die ganze Familie. Den Spieler erwartet eine Fülle an spannenden Wettkämpfen in über 25 der beliebtesten Sommersportdisziplinen, die für einen lang anhaltenden Spielspaß sorgen. Darunter befinden sich Disziplinen wie z.B. Sprinten, Hürdenlauf, Radfahren, Bogenschießen, Speerwerfen, Hammerwerfen oder Schwimmen.

Die intuitive Steuerung wurde dabei optimal an die Möglichkeiten der jeweiligen Disziplin und Plattform angepasst.

Vier unterschiedliche Schwierigkeitsgrade in zwei verschiedenen Spielmodi, Arcade- und Karrieremodus, sorgen zudem dafür, dass sowohl Viel- als auch Gelegenheitsspieler ihren Spaß haben. Ein Charaktereditor, eine überzeugende 3D-Grafik, realistische Animationen der Sportler sowie eine imposante Stadionatmosphäre zeichnen das Spiel aus und tragen zu dem ganz besonderen Flair von Summer Athletics bei.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 24.04.2008 - 19:45 Uhr

    Wauf solchen Game warte ich noch 😉 .
    Wann kommt es nur raus ist die frage .

    0
  2. Nesta92 575 XP Neuling | 24.04.2008 - 22:13 Uhr

    Ich finde es gehören solche Sportspiele gar nicht erst ins Spieleregal ….

    0
  3. o GreenWolf o 5 XP Neuling | 25.04.2008 - 02:41 Uhr

    Aber ob es was taugt? Denn diesen \"deutschen\" Spielerhersteller kenne ich zumindest nich. Noch nie was von gehört!

    0
  4. oNyX I CrEEkO | 25.04.2008 - 02:55 Uhr

    Ich glaub ma des Game wird bestimmt gut. Da gehts bestimmt net nur um Tastenprügelei, sondern auch um Timing un so. Bin gespannt

    0
  5. King Remo San | 25.04.2008 - 09:54 Uhr

    Sportspiele für die 360 nein danke !!
    Aber diese Spiele sind wie gemacht für die Wii !!

    0

Hinterlasse eine Antwort