Summer Athletics: Summer Athletics angekündigt

Die dtp entertainment AG aus Hamburg, einer der führenden deutschen Spiele-Publisher, und das Hamburger Entwicklungsstudio 49Games geben heute bekannt, dass das neue Sportspiel Summer Athletics im Sommer 2008 für Wii, Xbox 360…

Die dtp entertainment AG aus Hamburg, einer der führenden deutschen Spiele-Publisher, und das Hamburger Entwicklungsstudio 49Games geben heute bekannt, dass das neue Sportspiel Summer Athletics im Sommer 2008 für Wii, Xbox 360, PlayStation 2 und PC erscheinen wird.

Summer Athletics ist ein actiongeladener Mehrspieler-Spaß für die ganze Familie. Den Spieler erwartet eine Fülle an spannenden Wettkämpfen in über 25 der beliebtesten Sommersportdisziplinen, die für einen lang anhaltenden Spielspaß sorgen. Darunter befinden sich Disziplinen wie z.B. Sprinten, Hürdenlauf, Radfahren, Bogenschießen, Speerwerfen, Hammerwerfen oder Schwimmen.

Die intuitive Steuerung wurde dabei optimal an die Möglichkeiten der jeweiligen Disziplin und Plattform angepasst.

Vier unterschiedliche Schwierigkeitsgrade in zwei verschiedenen Spielmodi, Arcade- und Karrieremodus, sorgen zudem dafür, dass sowohl Viel- als auch Gelegenheitsspieler ihren Spaß haben. Ein Charaktereditor, eine überzeugende 3D-Grafik, realistische Animationen der Sportler sowie eine imposante Stadionatmosphäre zeichnen das Spiel aus und tragen zu dem ganz besonderen Flair von Summer Athletics bei.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. duke125 20 XP Neuling | 24.04.2008 - 13:51 Uhr

    das alte decathlon in neuer grafik???dann kann ich my nintendo endlich einmodden…..

    0
  2. Cycrustheone 10 XP Neuling | 24.04.2008 - 16:13 Uhr

    und dann noch in einem geilen retrotsyle das wär doch was wie die halten spiele damals @smola360 das ist doch grad das geile wie wild die auf den tastenrumzukloppen g*

    0

Hinterlasse eine Antwort