Summer Game Fest 2020: Enthüllung eines neuen Spiels in der nächsten Woche

Nächste Woche erfolgt die Enthüllung eines neuen Spiels im Rahmen des Summer Game Fest 2020.

Die offizielle Seite für das Summer Game Fest 2020 ist kürzlich online gegangen. Dadurch erfahren wir, dass für die nächste Woche die Enthüllung eines Spiels geplant ist.

Im Event-Kalender wird für den Monat Mai nicht nur Inside Xbox aufgeführt, sondern für Dienstag, den 12. Mai 2020 auch eine überraschende Enthüllung.

Welcher Entwickler und Publisher hier sein neues Spiel durch Geoff Keighley vorstellen wird, ist aktuell ebenso wenig bekannt, wie die Plattform.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lurchi 71 0 XP Neuling | 06.05.2020 - 13:07 Uhr

    Wenn ich schon Geoff Keighley lese… dann avanciert das Ganze wohl eher zum
    Sony Game Fest 2020 .

    5
    • McLustig 131010 XP Elite-at-Arms Bronze | 06.05.2020 - 13:16 Uhr

      Naja in diesem Fall bündelt er ja nur die Ankündigungen, die die Publisher selbst organisieren. Bietet also eine Art Dach, um die Reichweite zu vergrößern. Ja, ich mag den Knaben auch nicht, aber es könnte hier sehr viel weniger selbstdarstellerisch ablaufen als bei seinen eigene Shows.
      Hauptsache Publisher und Entwickler zeigen viele tolle Projekte 🙂

      2
    • Rapza624 73160 XP Tastenakrobat Level 2 | 06.05.2020 - 13:51 Uhr

      Spätestens seit die Series X bei den Game Awards vorgestellt wurde, kann man eigentlich nicht mehr von einem reinem Sony-Fokus reden.
      Mir ist ja eigentlich egal, wer die ganzen Events organisiert, solange für uns Spieler ein paar spannende Momente dabei herauskommen.

      0
  2. xootoo 15950 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.05.2020 - 13:13 Uhr

    Vielleicht gibt ja Neuigkeiten zum nächsten Spiel von unseren französischen Freunden von Quantic Dream.

    1

Hinterlasse eine Antwort