Summer Game Fest 2020: Nacon Connect mit Ankündigungen und Gameplays findet im Juli statt

Im Juli findet mit Nacon Connect erstmals ein digitales Event des Unternehmens statt, in dem Ankündigungen und Gameplays gezeigt werden.

Nacon kündigt heute seine erste digitale Konferenz an – Nacon Connect – die am 7. Juli um 19:00 Uhr stattfindet. Durch die kürzlich erfolgten Übernahmen von Studios und die Gründung von Nacon hat sich das Spieleportfolio des Unternehmens um immer ambitioniertere Projekte erweitert. Nacon Connect umfasst eine ganze Reihe von Ankündigungen und Gameplay-Präsentationen – sowie einige Überraschungen.

Hier wird die Konferenz übertragen: Nacon Deutschland auf YouTube

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 226040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.06.2020 - 08:57 Uhr

    Und , gabs was spannendes? Ohne E3 gehen so viele Ankündigungen an mir vorbei. All die Events sind keine Ersatz für die Medial Bünduelung auf der E3.

    1
  2. HungryVideoGameNerd 104675 XP Elite User | 11.06.2020 - 08:59 Uhr

    Ach Nacon. Die Jungs die den ersten brauchbaren playstation controller genaut haben. Ich wusste garnicht das die auch games am start haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort