Summer Game Fest 2020: Überraschende Spielenthüllung für heute angekündigt

Heute gibt es eine überraschende Spielenthüllung beim Summer Game Fest 2020.

Für das Summer Game Fest 2020 wurde die erste Veranstaltung angekündigt. Heute um 18:00 Uhr deutscher Zeit wird ein Spiel beim Summer Game Fest enthüllt – und nein, es ist nicht Batman! Dazu wurde ein Interview mit Geoff Keighley für Mittwoch angekündigt.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Das Summer Game Fest geht dann am Mittwoch mit einem Showcase & Interview mit dem Veranstalter, Geoff Keighley, weiter. Dabei geht es nicht um Spiele, sondern um den Veranstalter selbst: Geoff Keighley.

Wer möchte, kann am Mittwoch um 11 Uhr ET / 8 Uhr PT, also 17:00 Uhr deutscher Zeit einschalten und das Interview verfolgen.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 140550 XP Master-at-Arms Bronze | 12.05.2020 - 09:31 Uhr

    Geoff ist aber auch echt ein Selbstdarsteller. Ein Interview mit ihm? Wow 😂🤦🏻‍♂️

    Zur Ankündigung: ich erwarte nix großes.

    17
    • Bonny666 66010 XP Romper Domper Stomper | 12.05.2020 - 09:40 Uhr

      Vielleicht Summer Games. Remake der Amiga Edition 🙂 Turmspringen, Stabhochsprung usw. Scheiße bin ich alt.

      14
        • Bonny666 66010 XP Romper Domper Stomper | 12.05.2020 - 10:26 Uhr

          Würde passen 🙂 , aber es ist nicht ganz so schlimm 08.1973 ! Die 666 bezieht sich auf meinen Musik Geschmack. Und selber?

          0
          • Robilein 372205 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 12.05.2020 - 10:32 Uhr

            “666 The Number of the Beast, Hell and fire was spawned to be released“???

            Ich bin zwar um 18 Uhr in der Arbeit, lasse es mir aber natürlich trotzdem nicht entgehen??

            1
    • BountyGamerX 48810 XP Hooligan Bezwinger | 12.05.2020 - 10:09 Uhr

      Wer schaltet denn für ein Interview mit dem ein bzw. wen soll das interessieren (kenne den Menschen nicht)!?

      6
      • juicebrother 68220 XP Romper Domper Stomper | 12.05.2020 - 11:12 Uhr

        Du kennst ihn zwar nicht, aber er kennt Kojima, und wie es dazu kam, dass die beiden voll die supi Kumpels geworden sind, wird das Interview ausführlich beleuchten. Gott, ich bin sowas von gehyped.

        Ironie: ON [OFF]

        10
        • BountyGamerX 48810 XP Hooligan Bezwinger | 12.05.2020 - 11:22 Uhr

          Interessiert mich null, aber wer sowas gerne hört…

          Klingt wie ne Soap „So lernte ich Kojima kennen“.

          1
          • juicebrother 68220 XP Romper Domper Stomper | 12.05.2020 - 11:41 Uhr

            Na, ich denke das geht eher Richtung Beziehungsdrama mit unerwiederter Liebe und so. Wird auf jeden Fall spannend werden.

            3
  2. xootoo 19290 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.05.2020 - 09:40 Uhr

    Tippe mal auf ein Add On zu „Detroit“ samt „Definitive Edition“ von Quantic Dream.

    0
  3. Naji823 31255 XP Bobby Car Bewunderer | 12.05.2020 - 09:43 Uhr

    Von mir aus ein Harry Potter RPG. Darauf warte ich mehr als auf ein Cyberpunk oder AC auch wenn uch auf beide mehr als Lust hätte.
    Aber wenn ich an HP und die Kammer des Schreckens von damals zurück denke… mit dem Besen über die Ländereien zu fliegen und Karten zu suchen… ach ach schon fast 20 Jahre her??

    1
  4. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 12.05.2020 - 10:17 Uhr

    Ich war heute bei meiner Nähe beim Gebrauchtladen und konnte 120.- Gewinn machen. Hab natürlich Games verkauft. 😀
    Btw ich verkaufe meine Soundbar auch, ist mühsam mit zwei Fernbedienung immer zu verwenden. ?

    Ontopic

    Oh ja ein Harry Potter RPG man das würde mal fetzen! Oder irgendein Bugs Bunny Adventure oder Jump and Run Spiel dann wäre ich total dabei!

    0
      • XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 12.05.2020 - 10:37 Uhr

        Ich werde ab Nachmittag meinen Sony HT-XF8500 verkaufen mit Garantie im Gebraucht Shop in der Nähe meines vertrauens und wurde seit Februar erst geöffnet! Schon geil dann muss ich nicht mehr mit dem Zug fahren und dort verkaufen. 😉

        0
      • XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 12.05.2020 - 12:35 Uhr

        Hab sie nun verkauft hab 80.- bekommen nicht gerade sehr viel aber 120.- plus 80.- macht schon mal 200.-! So lob ich mir das Gebrauchtwaren Laden. Da sind sogar richtig günstige Games zum Kaufen dabei und Laptops sind auch sehr günstig. Fernseher sind leider naja Full HD halt und Plasma. Aber auch alles unter 200.- 40 Zoll ist mir aber doch zu klein. Monitore sind auch sehr günstig, nur halt leider kein 144 HZ dabei. Dann gab es noch Tablets und Konsolen auch günstig und die alte Xbox One für 99.-! Unschlagbarer Preis wie ich finde! Samsung Tablets haben mich aber dann doch nicht mehr interessiert.

        0
  5. el ramon 3040 XP Beginner Level 2 | 12.05.2020 - 10:21 Uhr

    Das mit dem Interview morgen ist Quatsch. Es soll morgen eine Spiele Präsenation folgen um 17.00 Uhr. Ob was neues oder vom heute erst angeteaserten Game ist allerdings unklar.

    1
  6. SPQRaiden 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.05.2020 - 13:03 Uhr

    Na da bin ich ja gespannt! Sommer Games?
    Bei der aktuellen Corana Krise haben sie wohl ein Spiel ala SIMS gestaltet.
    Dort kann man seine Tasche packen und zum Strand gehen. Das Meer lauschen und einfach nur auf der Decke liegen und sich sonnen lassen und das alles vor dem heimlichen TV! Genial.. Wer brauch da schon einen teueren Urlaub wenn man das zu Hause an der Xbox kann 😀

    0
  7. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.05.2020 - 10:00 Uhr

    Ich habe noch den Tab von gestern geöffnet, was ist denn letztendlich geworden?

    0

Hinterlasse eine Antwort