Summer of Gaming 2020: Event zeigt im Juni Spieleenthüllungen, Trailer, Gameplays und mehr

Beim Summer of Gaming 2020 werden im Juni Spieleenthüllungen, Trailer, Gameplays und mehr gezeigt.

IGN veranstaltet seine eigene IGN Expo und kündigt das Summer of Gaming Event im Juni an. Jetzt hat der Veranstalter seinen kompletten Zeitplan enthüllt.

Beginnend am 5. Juni, veranstaltet man an zehn Tagen ein Programm mit exklusiven Spieleenthüllungen, neuen Trailern, Gameplays, Interviews und mehr.

Unter anderem werden Spiele von Funcom, Merge Games und Fabraz enthüllt. Andere geplante Enthüllungen sind hingegen noch keinem Publisher oder Entwickler zugeordnet und demnach noch geheim.

Hier ist der Event-Zeitplan:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 69385 XP Romper Domper Stomper | 27.05.2020 - 12:34 Uhr

    Hmmm, bin ja mal gespannt, ob was brauchbares dabei ist. Für mich wird wohl erst der Juli richtig interessant.

    0
  2. Crusader onE 72485 XP Tastenakrobat Level 1 | 27.05.2020 - 12:56 Uhr

    Oh yes! Jetzt geht es langsam los. Ist ja schon ab nächster Woche Freitag. Wie geil ?

    0
  3. Crusader onE 72485 XP Tastenakrobat Level 1 | 27.05.2020 - 13:13 Uhr

    9. Juni Everspace 2

    11. Juni Cyberpunk 2077

    18. Juni Torchlight III

    Definitiv meine Favoriten 🙂 🙂

    0
  4. friendoflive1 780 XP Neuling | 27.05.2020 - 13:14 Uhr

    habe mortal shell auf dem radar – freu mich schon riesig auf den gameplay-reveal am 05. juni ??
    bin gespannt, ob es dark souls das wasser reichen kann ?

    0

Hinterlasse eine Antwort