Summertime Madness: Announcement Teaser zum Puzzle-Spiel veröffentlicht

Zum Puzzle-Spiel Summertime Madness wurde der Announcement Teaser veröffentlicht.

Publisher Sometimes You und Entwickler DP Games werden das First-Person-Puzzle-Spiel Summertime Madness diesen Sommer für PC via Steam veröffentlichen, gefolgt von PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One und Switch später im Jahr 2021, kündigten die Unternehmen an. Eine Demo ist derzeit für PC über Steam verfügbar.

Beschreibung

Prag, Juli 1945. Ein Künstler hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und ist nun in einer seiner Leinwände gefangen. Er muss den Weg zurück in die reale Welt finden, oder seine Seele wird für immer in dem Gemälde feststecken.

Ihr findet euch auf einer sich entwickelnden Insel wieder. Während ihr eure Umgebung erforscht, beginnt sich die Insel zu verändern. Das Auftauchen eines Schiffes, das Auftauchen eines Leuchtturms, jedes Geheimnis, das ihr aufdeckt und jedes Rätsel, das ihr löst, wird neue Wunder entfalten und neue Orte zum Erforschen enthüllen. Aber seid gewarnt, die Szene, in der ihr euch befindet, dieses atemberaubende Land aus Farbe und Öl ist nicht immer so einfach, wie es scheint. Diese faszinierende Welt innerhalb der Leinwand birgt mehr Geheimnisse, als selbst der Künstler beabsichtigt hat.

Features

  • Einzigartiger Kunststil und eine surreale Umgebung zum Erkunden.
  • Eine Sammlung von cleveren Rätseln, die Ihre Kreativität herausfordern werden.
  • Eine sich ständig verändernde Welt, die sich mit dem Spielfortschritt entwickelt.
  • Versteckte Geheimnisse, die es zu finden gilt.

 

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 37790 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.04.2021 - 23:15 Uhr

    Jaaa, der Anfang hat mir nicht gefallen doch dann würde es interessant.. Style wurde gut. Wäre toll wenns in den GP kommen würde.

    0
  2. shdw 909 45075 XP Hooligan Treter | 20.04.2021 - 07:49 Uhr

    Ich denke, da bin ich dabei. Erinnert mich ganz stark an the Witness.

    0

Hinterlasse eine Antwort