Sumo Digital: Entwickelt zwei Projekte mit 2K Games als Publisher

Das Entwicklerstudio Sumo Digital arbeitet an zwei neuen Projekten für Publisher 2K Games.

Der englische Entwickler Sumo Digital arbeitet gleich an zwei neuen Projekten mit 2K Games als Publisher.

Auf der Seite des Entwicklers gibt es entsprechende Stellenangebote die darauf hinweisen, dass es sich bei einem der Spiele um ein First-Person Multiplayer Actionspiel mit Live Service für PC und aktuelle Konsolen handelt.

Die Entwicklung der Spiele finden in Sumo’s Studio in Sheffield statt und bei Red Kite Games, ein Studio, welches man erst in diesem Jahr übernahm.

Sumo Digital veröffentlichte zuletzt Team Sonic Racing und Crackdown 3.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BountyGamerX 46290 XP Hooligan Treter | 22.07.2019 - 14:24 Uhr

    Das Gunplay bei Crackdown 3 war gut, allerdings sind die Gegner da automatisch anvisiert worden.
    Ich denke ein MP Game von denen wird untergehn…

    0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 22.07.2019 - 23:39 Uhr

      Im letzten Drittel von Crackdown 3, war ich dankbar für das Autoaiming. Dieses Chaos.😁 Ich denke die können was.

      1
  2. Phonic 39090 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.07.2019 - 14:26 Uhr

    Bin gespannt ob die auch ernst können. Die beiden letzten release sind ja eher fungames

    0
    • MeK 187 79675 XP Tastenakrobat Level 4 | 23.07.2019 - 07:44 Uhr

      Ist das nicht mittlerweile schon wieder jemand anderes?! Die haben ja bei dead island 2 mehrfach den entwickler gewechselt 🤔

      0

Hinterlasse eine Antwort