Sumo Digital: Entwickler arbeitet an AAA-Spiel in bekannter Franchise und einem Multiplayer-Shooter

Der Entwickler Sumo Digital arbeitet sowohl an einem AAA-Spiel in bekannter Franchise sowie an einem Multiplayer-Shooter.

Der britische Entwickler Sumo Digital, bekannt für Videospiele wie Crackdown 3, Team Sonic Racing oder Sackboy: A Big Adventure, arbeitet an zwei bisher noch angekündigten Videospielen.

Für beide Projekte werden noch Mitarbeiter in unterschiedlichen Positionen gesucht.

Aus den Beschreibungen, die unter anderem von MauroNL3 via Twitter gefunden wurden, geht hervor, dass es sich bei einem der Spiele um einen Third-Person-Multiplayer-Shooter handelt. Für dieses Spiel wird noch ein Mitarbeiter mit Erfahrung im Bereich PvP gesucht.

Beim zweiten Spiel hingegen entwickelt man einen AAA-Titel. Dieser soll in einem bereits bekannten und etablierten Open World-Action-Franchise angesiedelt sein.

Es ist schwierig zu sagen, woran Sumo Digital da arbeitet. Die kommenden Monate wird sich der Entwickler vielleicht selbst mit Ankündigungen melden.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 41705 XP Hooligan Krauler | 20.01.2021 - 17:30 Uhr

    Crackdown 3 war jetzt nicht so der Hit…aber ich kenn die Firma auch nicht wirklich. Vllt kommt ja doch was Cooles…

    0
  2. TheMarslMcFly 62480 XP Stomper | 20.01.2021 - 20:22 Uhr

    Crackdown 3 hat mir absolut nicht zugesagt, aber kenne von den auch sonst nix. Mal gucken um welches Franchise es sich handelt, vielleicht wird dass ja doch was für mich.

    0
  3. greenkohl23 51245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.01.2021 - 19:46 Uhr

    Sackboy ist ganz lustig, aber halt ps5 exklusive. Der Rest ist nicht so dolle…

    0
  4. MiklNite 26960 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.01.2021 - 22:35 Uhr

    Dann heißt es wohl warten, denn ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, was für ein AAA-Game das sein könnte…

    0

Hinterlasse eine Antwort