Sundered: Eldritch Edition

Metroidvania Spiel erscheint im Dezember

Im Dezember erscheint mit Sundered: Eldritch Edition ein Metroidvania Spiel für Xbox One.

Der Entwickler Thunder Lotus kündigt eine Sundered: Eldritch Edition für Xbox One und Nintendo Switch an. Die definitive Version des chaotischen und von Hand gezeichneten Action-Adventures wird am 21. Dezember zum Preis von $19,99 erscheinen. Existierende Spieler auf PC und PlayStation 4 erhalten am selben Tag ein kostenfreies Update.

Über Sundered

Sundered ist ein entsetzlicher Kampf um das Überleben und die mentale Gesundheit, ein handgezeichnetes Epos von den Schöpfern von Jotun. Es ist ein Metroidvania mit hohem Wiederspielwert, in dem ihr alten, unheimlichen Mächten widersteht oder sie euch zu eigen macht. Ihr übernehmt die Rolle von Eshe, einen Wanderer, in einer zerstörten Welt, gefangen in sich ständig verändernden und mit furchterregenden Feinden übersäten Höhlen. Nutzt die Kraft verwerflicher Artefakte, um gigantische Bosse zu besiegen – auf Kosten eurer Menschlichkeit. Widersteht oder macht es euch zu eigen.

Die Eldritch Edition von Sundered enthält das Magnate of the Gong Update, eine lokale Coop-Multiplayer-Unterstützung für bis zu 4 Spieler sowie eine spezielle Questreihe, die durch neue Gebiete führt und einen chaotischen Kampf gegen den neuen Magnaten des Gong-Boss enthält.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 101230 XP Profi User | 04.12.2018 - 16:46 Uhr

    Sieht so aus als müsste ich es haben – die Reviews von der Basisversion sind zwar etwas zwiespältig,aber daher es sich zum Teil auf die Technik bezieht gehe ich mal stark davon aus das es mittlerweile behoben ist.

  2. Cobmob 6260 XP Beginner Level 3 | 04.12.2018 - 23:51 Uhr

    Wenn ihr das Game nicht habt, ich kann es empfehlen. Es frustriert ab und zu, ist aber eine gute Adaption des Metroidvania Style 🙂

Hinterlasse eine Antwort