Sunless Skies: Sovereign Edition: Gothic Horror Rollenspiel erscheint nächstes Jahr für Xbox One

Das Gothic Horror Rollenspiel Sunless Skies erscheint im kommenden Jahr als Sovereign Edition für Xbox One.

Der Publisher Digerati hat zum Gothic Horror Rollenspiel Sunless Skies eine Sovereign Edition angekündigt. Diese erscheint im ersten Quartal 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Sunless Skies ist ein Gothic Horror Rollenspiel mit Fokus auf Erkundung und exquisites Storytelling. Bereitet euren Sternenhimmelsmotor vor und wagt euch in eine Weite von feindlichen Fraktionen, lauernden Göttern, verbotenem Wissen, riesigem Reichtum und Schicksalen, die schlimmer sind als der Tod.

Spielfeatures

  • Ein narratives RPG, das im Fallen London Universum spielt.
  • Erkundet vier Regionen: himmlische Wildnis, unmögliches Industrieimperium, heidnische Mitternachtsfläche und das mysteriöse Blaue Königreich.
  • Wählt eure Crew und euer Schicksal. Enthüll die Geschichte und die Fähigkeiten eures Captains. Verändert und werdet von der Welt verändert.
  • Am Himmel lauert Gefahr. Kämpft oder flieht vor Himmelsbiestern und feindlichen Schiffen und teilt Treibstoff, Vorräte und Hunger, um ein Leben am Himmel zu führen.
  • Mehr als 800.000 Wörter, in denen sich Geschichten mit einer Tiefe und Fülle verflechten, die es in Spielen sonst nicht gibt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 12110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.10.2019 - 17:40 Uhr

    Die Geschichte und die Spielfeatures klingen intressant aber der Trailer lässt mich völlig kalt leider.

    3
  2. de Maja 92225 XP Posting Machine Level 1 | 21.10.2019 - 20:05 Uhr

    Joa, dachte nach dem Text, wie geil, das Setting könnte mir gefallen und dann noch ein Singleplayer Game, tja und dann kam das Video 👎🏻

    1

Hinterlasse eine Antwort