Sunset Overdrive 2

Fans sollen für das Spiel abstimmen

Ihr wollt Sunset Overdrive 2 auf der Xbox One sehen? Dann sollt ihr dafür abstimmen!

Der Xbox Support wurde über Twitter immer wieder damit bombardiert, dass sie ein Problem fixen sollen und zwar das Problem, dass Insomniac Games gerne Sunset Overdrive 2 machen würde, aber ihnen dazu ein Publisher fehlt. Hier kommt für viele Xbox-Fans natürlich nur Microsoft in Frage, da der erste Teil exklusiv für Xbox One veröffentlicht wurde.

Als lockere Antwort vom Xbox Support kam, dass man doch bitte über Xbox.Uservoice.com melden soll. Gesagt getan und der Aufruf hat schon über 600 Stimmen. Mit eurer Hilfe werden es aber ganz schnell über 1000, also unbedingt abstimmen und diesen Beitrag mit euren Freunden teilen.

= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 43865 XP Hooligan Schubser | 26.10.2017 - 13:44 Uhr

    Was für ein dämlicher Publicity Stunt…

    …ehrlich jetzt. Dann wird’s auf der nächsten E3 angekündigt um dann wieder von allen zerrissen zu werden. *seufz*

    Trotzdem dafür gevotet, weil ich Teil 1 grandios finde.

    4
    • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 26.10.2017 - 20:30 Uhr

      Finde daran erlich gesagt nichts dämliches, und zerrissen wurde es damals sowieso nur von den meisten nicht Xbox Besitzern. Man muss mal bedenken das der erste Teil erschien als man noch mitten im Umbruch war und für viele zu dem Zeit Punkt MS noch komplett gestorben war.

      Man kann es immerhin versuchen, man kann natürlich auch nichts machen und dann rumm mosern wenn jemand anderes daher kommt und sich den Titel schnappt.

      Also kein Plan wo du da was dämliches drin siehst

      2
      • swagi666 43865 XP Hooligan Schubser | 26.10.2017 - 20:45 Uhr

        Die ganze Kommunikation ist dämlich. Insomniac ist bis über beide Ohren mit Spiderman beschäftigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Ressourcen für ein zweites Sunset Overdrive haben.

        Warum?

        Weil es ein so verdammt perfektes und detailverliebtes Spiel ist. Story, Charakterzeichnung, Parodieelemente und dann noch die technische Meisterleistung, stimmungsvoll Billboards in die Stadt einzubinden, die (damals) aktuelle Challenge-Videos im unvergleichlichen Sunset TV einzubinden…

        …das Spiel ist ein fucking Juwel.

        Deswegen tut mir diese losgetretene Twitterkampagne irgendwie weh. Sie kommt einfach zum falschen Zeitpunkt.

        Fehlt nur noch Ende nächster Woche die Kickstarter-Kampagne, und dann sind wir am Tiefpunkt angekommen.

        Und by The Way: Hast Du den Uservoice-Beitrag gelesen? Ein Team-Deathmatch Multiplayer bei einem Spiel mit brutalstem Auto-Aim??? Sorry, aber der Schreiberling hat wahrscheinlich selbst nie Hand an SO angelegt.

        • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 27.10.2017 - 22:33 Uhr

          Mir ist bewusst das sie an spiderman arbeiten aber damit werden sie ja auch irgendwann fertig sein 😉

  2. eightmileshome 20350 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.10.2017 - 14:08 Uhr

    Die Idee ist gut, wenn sich aber nichts tut werden wir einfach Hartneckiger…..und
    Aggggrrrrrrrrrooooooooo und Sliden den Beitrag so lage bis er Overdrive mässig einschlägt

  3. scott75 12320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.10.2017 - 17:04 Uhr

    Xbox Scorpio Edition Vorbestellungen wieder verfügbar bei Saturn Österreich

    1
  4. Snake566977 4825 XP Beginner Level 2 | 27.10.2017 - 11:20 Uhr

    Gibt leider viele gute Einträge mit vielen Votes auf der Seite. Aber dennoch werden Sie nicht immer umgesetzt.

    z.B. Preload für Diskkäufer.

  5. sandmofa 0 XP Neuling | 27.10.2017 - 20:36 Uhr

    Wie schon erwähnt: Voting geht flott und kostet nix.
    Ob das jetzt was bringt oder ein Publicity Stunt ist, kann doch vollkommen wumpe sein.
    FALLS ein zweiter Teil erscheint, kann man sich doch gegebenenfalls einbilden, man hätte seinen Teil dazu beigetragen.
    Kann man auch lassen.
    Trotzdem: Voten tut nicht weh.

Hinterlasse eine Antwort