Sunset Overdrive 2: Insomniac möchte Teil 2 machen

In der Gerüchteküche brodelt es. Insomniac Games möchte nicht nur gerne Sunset Overdrive auf den PC bringen, sondern auch gleich den Nachfolger Sunset Overdrive 2 machen.

Wie ein User des unter anderem für derartige Leaks bekannten Gamingszene-Forums NeoGAF berichtet, hat ein Mitarbeiter von Insomniac Games via Twitter verlauten lassen, dass das Unternehmen definitiv Interesse an der Produktion von Sunset Overdrive 2 hat. Allerdings hängt das natürlich vom Publisher und Besitzer der IP, den Microsoft Game Studios, ab. Der Tweet liest sich wie folgt:

Da Microsoft der Publisher von Sunset Overdrive ist, liegt es in deren Händen, ob das Spiel seinen Weg auf den PC finden wird und ob es Fortsetzungen geben wird. Insomniac selbst teilte via Twitter bereits mit, dass sie liebend gern Sunset Overdrive 2 machen wollen.

Wie der obigen Aussage sowie einem Bericht von Gamespot zu entnehmen ist, möchte Insomniac Games neben einer Fortsetzung außerdem auch gerne einen Port von Sunset Overdrive für den PC machen.

Wie fandet ihr den ersten Teil? Was wünscht ihr euch für einen potentiellen Nachfolger?

64 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Murky Claw 31770 XP Bobby Car Bewunderer | 24.12.2016 - 22:04 Uhr

    Ich hatte mich anfangs gewundert, warum das Spiel so eine gute Bewertung bekommen hatte. Aber es hat die Berwertung zu recht erhalten. Ein weiterer Teil würde mich freuen, allerdings finde ich auch, dass das Spiel auch mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

    1

Hinterlasse eine Antwort