Sunset Overdrive

Erfolge für Windows 10 aufgetaucht

Für das Actionspiel Sunset Overdrive sind Erfolge für eine Windows 10 Version aufgetaucht.

Eigentlich gibt es keine Zweifel mehr, dass Sunset Overdrive für PC erscheint. Denn auf Trueachievements wurden jetzt 80 Erfolge für eine Windows 10 Version des Spiels gelistet und dem Tracker zufolge spielen es bereits auch schon zwei Personen.

In den vergangenen Tagen wurde das Spiel zunächst von der ESRB auf PC eingestuft und auch auf Steam erfolgte eine Listung.

Wir sind gespannt, welche Neuigkeiten uns zu Sunset Overdrive auf dem X018 Event am Samstag erreichen. Wir hoffen mindestens auf ein Xbox One X Enhanced Upgrade.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xaxes1988 5795 XP Beginner Level 3 | 08.11.2018 - 16:55 Uhr

    Das für mich beste Spiel dieser Generation!

    Frech, schnell , actionlastig, mutig und kreativ… Und und und!!!

    Einfach ein Spiel das nicht so leicht austauschbar ist. Ein zweiter Teil mit mehr Feinschliff wäre wünschenswert.

    6
    • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 09.11.2018 - 07:12 Uhr

      Fand es anfangs auch super.
      Nur wurde es mit fortschreitender Spieldauer einfach immer stressiger und auch zu schwer für mich.

  2. Homunculus 61845 XP Stomper | 08.11.2018 - 17:11 Uhr

    Vielleicht kommt dann doch noch ein zweiter Teil.
    Meins ist es nicht, aber viele andere würden sich sehr darüber freuen.

  3. ZloeOne 6980 XP Beginner Level 3 | 08.11.2018 - 17:27 Uhr

    Ein Update für die X ist schon längst überfällig meiner Meinung nach😄
    Ich habe Sunset Overdrive unglaublich gerne gespielt und würde es so wahrscheinlich nochmal durchzocken 😁

    1
  4. Archimedes 120865 XP Man-at-Arms Bronze | 08.11.2018 - 17:33 Uhr

    Jetzt bitte ein One x Enhanced Update und ich zocke Es nochmal durch… War einfach ein geiles Spiel bei dem das Fortbewegen allein mehr Spaß gemacht hat als die meisten anderen Spiele als ganzes 🙂

    3
  5. Illidan Sturmgrimm 7940 XP Beginner Level 4 | 08.11.2018 - 17:59 Uhr

    Für Windows 10 können Sie es gerne behalten dann spiele ich es echt lieber weiter auf der Xbox mit der schlechten Steuerung…. für eine Steam Version zahle ich gerne Geld.

    • Rugroli 7850 XP Beginner Level 4 | 08.11.2018 - 18:30 Uhr

      Schlechte Steuerung? Zweite News, nächster Nonsens, zweites mal disqualifiziert. Bitte ab sofort nach Nuhr verfahren.

      15
      • Illidan Sturmgrimm 7940 XP Beginner Level 4 | 08.11.2018 - 18:33 Uhr

        Spielt mal Shooter mit Tastatur und Maus und dann mit Controller und dann sagt noch mal es wäre keine schlechte Steuerung mit Controller…. aber ein casual versteht das eh nicht…

        • Eminenz 10400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.11.2018 - 18:38 Uhr

          Was hat jetzt ein Shooter mit Sunset Overdrive zu tun?

          Setzen 6 – Thema verfehlt.
          Aber wenn man halt keine Ahnung, weiß man’s halt nicht besser.

          Thema beendet, wie du so schön gesagt hast du Hardcore Gamer! 😂😂😂

          12
          • BANKSY EMPIRE 2225 XP Beginner Level 1 | 08.11.2018 - 19:01 Uhr

            Habe gar nicht gewusst, dass Xbox Dynasty auch seinen eigenen Haustroll hat.

            Die scheint es wohl auf jeder Plattform zu geben😁

            9
        • Robilein 92845 XP Posting Machine Level 2 | 08.11.2018 - 21:48 Uhr

          Aha weil er gut mit der Controller umgehen kann ist er Casual. Aha.

          Hab bei Black Ops 3 im Multiplayer über 100.000 Kills. Komme bestens zurecht mit der Steuerung. Ich spiele nur Konsole und bin kein Casual Gamer. Hat doch jeder seine eigenen Vorlieben was Steuerung angeht. Ich könnte nie mit Maus und Tastatur spielen.

          Merkst du noch überhaupt was du da für einen Müll schreibst?

          3
    • Deinteddybaer 880 XP Neuling | 09.11.2018 - 10:04 Uhr

      Also das Spiel steuert sich mit Maus und Tastatur wahrscheinlich nicht besser. Ich stelle mir die Mischung aus springen, gleiten, schießen und zuschlagen sogar schwieriger vor.

  6. Rugroli 7850 XP Beginner Level 4 | 08.11.2018 - 18:40 Uhr

    Erstens ist das kein klassischer Shooter, aber das kann man als Pupertier natürlich nicht wissen, zweitens macht eine grundsätzlich andere Steuerung auf einem anderen System die Steuerung auf Konsole nicht schlecht, aber auch um das zu verstehen müsste man halt etwas weiter als bis zur nächsten Aknecreme denken können.

    10
      • Rugroli 7850 XP Beginner Level 4 | 09.11.2018 - 15:46 Uhr

        Ohne jetzt was vom Zaun brechen zu wollen, aber etwas Klarheit wäre schon angebracht.
        Weder habe ich eine Person explizit angesprochen noch erfüllt irgendwas des geschriebenen den Bestand einer Beleidigung. Persönliche Sichtweisen sind ja immer subjektiv, ich habe mich hier auch schon mehrfach beleidigt gefühlt, aber wenn Ihr schon nach Euren Ansichten urteilt, dann wäre es angebracht klar zu benennen was Euch gleich so steil gehen lässt das mit der „Drohkeule“ geschwungen wird, ansonsten hat das nen ziemlich „antidemokratischen“ Beigeschmack um es mal vorsichtig zu formulieren.

  7. DrDrDevil 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.11.2018 - 19:42 Uhr

    Die verknüpfen mir definitiv zu viel zwischen pc und xbox was games angeht … an sich keine schlechte Idee.. dafür bräuchte die xbox aber mehr exklusive !

    • McLustigNR 63460 XP Romper Stomper | 08.11.2018 - 20:13 Uhr

      Was hast du denn für einen Nachteil, wenn ein Spiel auch auf einem PC gespielt werden kann? Für MS ist es egal, die Xbox ist ein PC, der PC eine Konsole.

      2
      • DrDrDevil 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.11.2018 - 21:01 Uhr

        Es hat für die Xbox einfach Nachteile Fakt!
        Du kannst am PC mit einem Xbox Controller spielen, Xbox Spiele spielen und hast bessere Grafik Performence etc. Also warum sollte man sich denn dann eine Xbox holen ? Das Gespräch hatten wir beide schon und sorry aber ich hab hart kein bock drauf nochmal mit dir drüber zu „streiten“

        • Thegambler 43715 XP Hooligan Schubser | 09.11.2018 - 02:31 Uhr

          Für wen hat es Nachteile wenn eine Game gleichzeitig für Xbox/PC erscheint?

          Für Microsoft?
          Für dich als Xboxfan?

          1
          • Patrick2Go 1500 XP Beginner Level 1 | 09.11.2018 - 08:27 Uhr

            Habe da auch keine Bedenken, könnte eher Vorteile gegenüber Sony haben wenn man flexibel ist – gerade mit den PlayAnywhere Titeln durch Windows / Xbox 🙂

            1
          • DrDrDevil 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2018 - 09:09 Uhr

            Ich sehe keine Nachteile an sich und ich bin für Crossplay also bevor du betitelst denk nach 🙂

            Ich denke an sich das es einfach dumm ist weil sich mehr Leute für die PC Version entscheiden werden weil die einfach besser läuft und das sind Fakten also..

        • Deinteddybaer 880 XP Neuling | 09.11.2018 - 11:24 Uhr

          Es hat für die Xbox Konsole Nachteile, stimmt.

          Aber MS hat keine Nachteile. Konsolenhardware ist ja subventioniert und durch die Windows Store Exklusivität müssen sie keine Prozente abgeben. Da schadet auch nicht, den Vertrieb auf Steam auszuweiten, wenn das Spiel eh keiner mehr kauft.
          Und der Kunde hat sowieso keine Nachteile.

          Und das Ganze nur aus Imagegründen zu verteufeln, woran der Nutzer aber auch nichts verdient, ist auch sinnlos.

          1

Hinterlasse eine Antwort