Sunset Overdrive

Spiel auf Steam gelistet

Mit einer Listung auf Steam scheint eine Veröffentlichung von Sunset Overdrive auf PC immer wahrscheinlicher.

Erst vor wenigen Tagen entdeckte man die Alterseinstufung einer PC-Version von Sunset Overdrive in Australien, jetzt gibt es einen neuen Hinweis auf einen Release.

Sunset Overdrive ist jetzt auch in der Steam-Datenbank aufgetaucht. Der Eintrag ist erst wenige Stunden alt. Eine PC-Version gilt als immer wahrscheinlicher.

Wir blicken gespannt auf das X018 Event nach Mexiko, wo wir mit großer Wahrscheinlichkeit auch etwas über Sunset Overdrive hören werden.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • MCG666 29875 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.11.2018 - 15:49 Uhr

      Ja. So ist es.

      Auch wenn der Name „Klobrille“ nicht wirklich seriös klingt. Seine Leaks passen immer

      3
    • Brokenhead 15695 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.11.2018 - 15:58 Uhr

      Ist aber auch schon seit ca ne woche bekannt das es auf steam schon gelistet wurde. Oder war das nur ein gerücht

  1. Illidan Sturmgrimm 8100 XP Beginner Level 4 | 06.11.2018 - 15:52 Uhr

    Schön Microsoft fängt an dazu zu lernen, wir wollen ihren crapstore nicht sondern Steam <3 halo bitte noch für Steam 1-5 in echten 4k mit ultra setting <3 <3 <3

    3
  2. Archimedes 121145 XP Man-at-Arms Bronze | 06.11.2018 - 16:04 Uhr

    Mir wäre statt der Steam Version ein 4k Update lieber. Das Spiel war mega cool und ich finde es sehr schade dass es keinen zweiten Teil geben wird

    6
  3. MirkoMaik 23710 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.11.2018 - 18:40 Uhr

    für micv eines der besten spiele überhaupt. die story und umsetzung und vor allem die offstimmen. eknfach alles zum kaputtlachen.

  4. Rapza624 28165 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.11.2018 - 21:59 Uhr

    Ich hoffe es gibt dann auf der XO18 noch mehr News zu Sunset Overdrive als nur den PC Release.

    1
  5. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 07.11.2018 - 00:33 Uhr

    Nach dem genialen Anfang mit einer Menge Wow hat mich der herbe Schwierigkeitsgrad mächtig abgeschreckt.
    Schade.

Hinterlasse eine Antwort