Sunset Overdrive: Spiel auf Steam gelistet

Mit einer Listung auf Steam scheint eine Veröffentlichung von Sunset Overdrive auf PC immer wahrscheinlicher.

Erst vor wenigen Tagen entdeckte man die Alterseinstufung einer PC-Version von Sunset Overdrive in Australien, jetzt gibt es einen neuen Hinweis auf einen Release.

Sunset Overdrive ist jetzt auch in der Steam-Datenbank aufgetaucht. Der Eintrag ist erst wenige Stunden alt. Eine PC-Version gilt als immer wahrscheinlicher.

Wir blicken gespannt auf das X018 Event nach Mexiko, wo wir mit großer Wahrscheinlichkeit auch etwas über Sunset Overdrive hören werden.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • MCG666 35815 XP Bobby Car Raser | 06.11.2018 - 15:49 Uhr

      Ja. So ist es.

      Auch wenn der Name „Klobrille“ nicht wirklich seriös klingt. Seine Leaks passen immer

      3
    • Brokenhead 30075 XP Bobby Car Bewunderer | 06.11.2018 - 15:58 Uhr

      Ist aber auch schon seit ca ne woche bekannt das es auf steam schon gelistet wurde. Oder war das nur ein gerücht

      0
  1. Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 06.11.2018 - 15:52 Uhr

    Schön Microsoft fängt an dazu zu lernen, wir wollen ihren crapstore nicht sondern Steam <3 halo bitte noch für Steam 1-5 in echten 4k mit ultra setting <3 <3 <3

    3
  2. Archimedis 143285 XP Master-at-Arms Silber | 06.11.2018 - 16:04 Uhr

    Mir wäre statt der Steam Version ein 4k Update lieber. Das Spiel war mega cool und ich finde es sehr schade dass es keinen zweiten Teil geben wird

    6
  3. MirkoMaik 25230 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.11.2018 - 18:40 Uhr

    für micv eines der besten spiele überhaupt. die story und umsetzung und vor allem die offstimmen. eknfach alles zum kaputtlachen.

    0
  4. Rapza624 41800 XP Hooligan Krauler | 06.11.2018 - 21:59 Uhr

    Ich hoffe es gibt dann auf der XO18 noch mehr News zu Sunset Overdrive als nur den PC Release.

    1
  5. Commandant Che 35400 XP Bobby Car Raser | 07.11.2018 - 00:33 Uhr

    Nach dem genialen Anfang mit einer Menge Wow hat mich der herbe Schwierigkeitsgrad mächtig abgeschreckt.
    Schade.

    0

Hinterlasse eine Antwort