Sunset Overdrive

Spiel für PC eingestuft

Anscheinend wird Sunset Overdrive nun doch für PC veröffentlicht.

In Korea wurde Sunset Overdrive für PC eingestuft. Dies heizt natürlich wieder die Gerüchte an, dass das Spiel nun doch für PC veröffentlicht wird. In der Vergangenheit hat man eine Veröffentlichung für PC erst gar nicht großartig kommentiert.

Vielleicht erscheint Sunset Overdrive aber bald für den PC und könnte als Play Anywhere Titel für viele Xbox-Fans die PC-Sammlung kostenlos erweitern.

Danke an @BirdieGamer für den Hinweis.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. elcadia 52580 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.05.2018 - 11:12 Uhr

    Bitte lasst dies ein Zeichen dafür sein, dass die Marke nicht tot ist und ein Nachfolger noch kommen wird.




    10
    • Birdie Gamer 88200 XP Untouchable Star 4 | 24.05.2018 - 11:52 Uhr

      Wollen sie ja leider nicht. ☹️

      Spaßiger Titel, welcher in gekonnter Art und Weise die Gamingbranche und auch die Spieler auf die Schippe nimmt – Insomniac Games Humor ist in der Beziehung schon einzigartig




      4
      • McLustigNR 56480 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.05.2018 - 13:02 Uhr

        Wenn schon eine PC Version portiert wird, dann können sie ja wohl auch noch ein Update für die Xbox nachschieben. Aber damit lässt sich kein direktes Geld machen.




        0
  2. Robilein 86015 XP Untouchable Star 3 | 24.05.2018 - 11:36 Uhr

    Oh ja wäre ich sofort dabei. Das Spiel war so abgedreht und hat soviel Spaß gemacht. Super das PC Spieler auch auf den Genuss kommen.




    2
  3. Appelsaft38 0 XP Neuling | 24.05.2018 - 11:55 Uhr

    War oder ist zwar nicht mein Spiel, kenne aber einige die sich über eine PC Veröffentlichung freuen würden.




    0
  4. snickstick 77835 XP Tastenakrobat Level 4 | 24.05.2018 - 12:00 Uhr

    Na Toll, wieder ein Exclusivtitel weniger für die Box, das geht doch in die falsche Richtung Microsoft *sarkassmus aus




    1
      • snickstick 77835 XP Tastenakrobat Level 4 | 24.05.2018 - 12:27 Uhr

        Ob exclusiv oder nicht ist mir eh sehr unwichtig und nen zweiten Teil würd ich sofort vorbestellen 🙂




        1
        • Birdie Gamer 88200 XP Untouchable Star 4 | 24.05.2018 - 13:01 Uhr

          Einen Teil 2, welchen Insomniac ja sehr gerne gemacht hätte, aber kein Signal von Microsoft bekam und so nun Spider-Man für den Wettbewerber entwickelt.

          Mit Hoffnung dann nach Spider-Man – Würde mich sehr freuen über SO 2.




          0
  5. Premiumpils 31775 XP Bobby Car Bewunderer | 24.05.2018 - 12:13 Uhr

    Ich weiß, viele finden das Game echt gut. Und es ist ja auch mal was neues gewesen. Aber ich konnte mit dem Game überhaupt nichts anfangen. Hab es glaube ich als Goldtitel bekpmmen und nur sehr kurz gespielt.




    0
    • Z0RN 116750 XP Scorpio King Rang 3 | 24.05.2018 - 12:22 Uhr

      Solltest dem Spiel definitiv eine 2. Chance geben. Aber wäre es nicht auf „Rails“ vom Gameplay her, wäre es sicher bei mehr Leuten besser angekommen.




      1
      • McLustigNR 56480 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.05.2018 - 13:04 Uhr

        Aber genau das hat das Spiel ja auch ausgemacht. Das war definitiv mal was frisches und neues. Auf jeden Fall dem Spiel eine Chance geben.




        1
        • Z0RN 116750 XP Scorpio King Rang 3 | 24.05.2018 - 14:47 Uhr

          Mir ist schon klar, dass es das Spiel dadurch besonders gemacht hat, so ein bisschen in Richtung Jet Set Radio nur mit Waffen, aber es war mir dann am Ende zu sehr darauf fokussiert.




          0
      • swagi666 41050 XP Hooligan Krauler | 24.05.2018 - 14:03 Uhr

        Dann wäre es ein stumpfer 3rd-Person-Shooter, wie man ihn schon x-fach gesehen hat. Und genau da ist das Problem…

        Das Ding wurde von der Presse stets mit inFamous verglichen, weil die Leute es einfach nicht richtig gespielt haben.

        Genau genommen war das eigentlich eher ein 3D-Jump-and-Rund als ein Shooter. Aber alle Welt will ja immer nur den X-ten 3rd-Person Shooter, am besten mit ein bisschen Skillbaum hier und ein paar anderen RPG-Elementen da und dann noch Open-World.




        0
  6. Crusader onE 4505 XP Beginner Level 2 | 24.05.2018 - 12:26 Uhr

    Ich fand den Humor super. Auch mich hat es leider vom Gameplay her schnell gelangweilt. Ich hoffe aber dass durch starke lets player das Spiel auf PC gepushed wird und so vielleicht doch profitabel wird. 😊 Gute Ansätze hat es ja und einem zweiten Teil bin ich nicht abgeneigt 🙂




    0
    • Archimedes 98645 XP Posting Machine Level 4 | 24.05.2018 - 13:57 Uhr

      Gerade das Gameplay war das geniale… Einzig artig diese Kombi aus movement, Shooting und Open World.




      0
    • 48Stunden 16400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.05.2018 - 15:10 Uhr

      lol…. Ich fand des gameplay geil, die Optik, die Mechanik, eigtl alles…. aber der „Humor“ ging mir irgendwann sowas von auf die eier, zu penetrant!

      Trotzdem: n sunset overdrive 2,gerne noch bunter und knallige, würde ich begrüßen…




      0
  7. thekidrocker 35750 XP Bobby Car Raser | 24.05.2018 - 13:14 Uhr

    Ich habs damals ausgeliehen und durchgezockt. Fand es anfangs nicht so doll aber im Verlauf irgendwann richtig gut. Nur diese Tower Defence Einlagen fand ich mies, aber ansonsten ein tolles Spiel 🙂




    0
  8. JahJah192 14605 XP Leetspeak | 24.05.2018 - 13:29 Uhr

    da sollen die doch dann auch bitte nen X Patch für bringen… würde das gerne mal nachholen aber nicht mehr in 900p…




    0

Hinterlasse eine Antwort