Sunset Overdrive: Spiel zum zweitbesten Titel des Studios von Insomniac gekürt

Insomniac kürt Sunset Overdrive zum zweitbesten Spiel des Studios.

Sunset Overdrive ist für Insomniac Games das zweitbeste Spiel, was das Studio jemals entwickelt hat. Dies gab Insomniac Games via Twitter bekannt.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Insomniac Games gehört mittlerweile Sony und somit könnte ein Sunset Overdrive 2 exklusiv für PlayStation 5 erscheinen. So wie Hellblade 2 nun exklusiv für Xbox erscheinen wird. Dennoch besteht ein Fünkchen Hoffnung, dass Sony mit der neuen Multiplattform-Ausrichtung doch noch ein Sunset Overdrive 2 für die Xbox liefert. Ansonsten besteht noch die Wahrscheinlichkeit, dass eine PC-Fassung umgesetzt werden könnte. Dies ist aber alles eher Wunschdenken aller Sunset Overdrive-Fans, die leider auf der Xbox One viel zu knapp gekommen sind.

Für Xbox-Fans gibt es aber Hoffnung, denn der Sunset Overdrive Game-Director ist mittlerweile bei The Initiative und gehört somit zu den Xbox Game Studios.

Danke an Birdie Gamer für den Tipp.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Greifhaken 0 XP Neuling | 31.12.2019 - 12:33 Uhr

    Ich persönlich war nie der größte Sunset Fan, aber was soll dann auf 1 sein? Spiderman? War sicher ein gutes Spiel, aber eigentlich hätte man auch Batman ein Spinnenkostüm geben können, da war nicht viel eigenständiges drin. Sogar die Gegnertypen stammten 1:1 aus Batman.

    0
  2. Brokenhead 63660 XP Romper Stomper | 31.12.2019 - 13:05 Uhr

    Ich fand sunset overdrive zum release ok. Humor war nicht ganz meins. Als ich es nach einiger zeit wieder gespielt habe fand ich es grottig

    0
  3. XoneX 11560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.12.2019 - 13:53 Uhr

    O man wie sehr ich mich auf einen zweiten Teil für die XSeriesX freuen würde

    0
  4. I G0TTGAM3R I 8053 XP Beginner Level 4 | 31.12.2019 - 15:04 Uhr

    Ich fand Sunset Overdrive war ein fantastisches Game. Der Humor war nice, die Story abgedreht und das gameplay zwar gewöhnungsbedürftig, aber verdammt, es war gut.

    Ein zweiten Teil würde ich sehr begrüßen… egal für welche Plattform es letztlich erscheinen würde ( obwohl ich keine ps kaufen werde )

    2
  5. BigMac960906 33555 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.01.2020 - 05:01 Uhr

    Ich finde es sehr schade, dass Insomniac mittlerweile zu Sony gehört…. fand Sunset ziemlich unterhaltsam.
    Aber nach Spiderman war es klar, dass Sony da zuschlagen wird

    0
  6. Ranzeweih 65645 XP Romper Domper Stomper | 01.01.2020 - 14:43 Uhr

    Sunset hab ich mal für zwei oder drei Std angezockt, aber so richtig warm bin ich damit nicht geworden.

    0
  7. Thegambler 0 XP Neuling | 01.01.2020 - 21:40 Uhr

    ich fand das Game zu überdreht, aber ist halt alles Geschmackssache.

    0

Hinterlasse eine Antwort