Super Blood Hockey

Xbox One Version angekündigt

Super Blood Hockey erscheint für Xbox One.

Loren Lemcke gab via Twitter bekannt, dass Super Blood Hockey für Xbox One erscheinen wird. Noch müssen Xbox One-Features eingebaut werden und das Spiel muss auch noch zur Zertifikation übersendet werden, was einiges an Zeit beanspruchen kann.

Super Blood Hockey ist ein lokas Hockeyspiel für bis zu vier Spieler. Ihr könnt euch in Turnieren messen und verschiedene Herausforderungen meistern. Dass es dabei ganz schön blutig zur Sache geht, verrät bereits der Spielname.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 4630 XP Beginner Level 2 | 11.07.2018 - 14:58 Uhr

    Ich habe mir eben mal einen Test zu der PC Version angeschaut, da dieses Spiel komplett an mir vorbeigegangen ist. Ich mag solche Spiele, und bin auch hier geneigt dann zuzuschlagen. Nur hoffe ich, das noch weitere Features wie ein Ligamodus, etc. verfügbar sein werden. Der Test las sich eher durchschnittlich, aber ich denke dem werde ich eine Chance geben.




    0

Hinterlasse eine Antwort