Super Bomberman R: Offizieller Trailer von Konami veröffentlicht

Konami hat einen ersten offiziellen Trailer zu Super Bomberman R veröffentlicht.

Lasst Bomben fallen und sammelt Power-Ups, um euch euren Weg durch Super Bomberman R zu bahnen! Ihr könnt in diesem explosiven Überlebenskampf gegen bis zu 64 Spieler aus der ganzen Welt antreten. Mit dem neuen BATTLE 64-Modus bewegt ihr euch von einem Gebiet zum anderen und schießt eure Rivalen in einer epischen Online-Überlebensschlacht über den Haufen.

Kämpft euch bis zum Ende durch und überlebt alle anderen Spieler, um „BOMBER ONE“ zu werden. In einem ersten offiziellen Trailer zeigt euch Konami die Action aus dem Spiel:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 118890 XP Scorpio King Rang 4 | 20.05.2021 - 19:26 Uhr

    da würd ich sogar 0,99€ investieren um mir die Popcornbombe zuzulegen 😁
    Die sieht lustig aus 🤣

    0
  2. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 20.05.2021 - 20:00 Uhr

    Das Thema ist bei mir durch. Schon vor Ewigkeiten gespielt. Immer und immer wieder. Brauch ich jetzt nicht mehr. 🤷🏽‍♂️

    2
  3. Weitenrausch 70100 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.05.2021 - 21:19 Uhr

    Wird der multiplayer samt beschissen netcode portiert? Früher dachte man das liegt einfach an nintendo online das es so viel laggt, aber selbst auf der Xbox war der multiplayer nur laggen…

    0
  4. Floggen89 8405 XP Beginner Level 4 | 20.05.2021 - 21:30 Uhr

    Nice habe schon das Bomberman r für die switch. Werde es daher bestimmt auf der Switch zocken 🤭

    0
  5. MiklNite 58280 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.05.2021 - 21:49 Uhr

    Bomberman begleitet mich schon ewig… aber ich glaube, wir haben uns doch auseinandergelebt.

    1
  6. Dreckschippengesicht 173440 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 20.05.2021 - 22:20 Uhr

    Ja nee, doch eher nich…. Hatte da auch echt Spaß mit, mir daher den Trailer auch gegeben, aber nimmt mich halt auch nicht mehr so richtig mit.

    0
  7. RUHRCOAST 7600 XP Beginner Level 4 | 21.05.2021 - 05:09 Uhr

    Gab es im normalen Spiel kein Cross-Play? Ab in den GP und sich über Mitspieler freuen, sollte es nicht F2P sein.

    Leider kommt dieser Schritt viel zu spät…

    0

Hinterlasse eine Antwort