Super Lucky’s Tale

Ausgefuchster Launch Trailer

Schaut euch den ausgefuchsten Launch Trailer zu Super Lucky’s Tale an.

Mit dem Launch der Xbox One X Konsole erscheint auch das exklusive Jump ’n’ Run Super Lucky’s Tale als Xbox Play Anywhere Titel. Zum bevorstehenden Release haben Playful und Microsoft jetzt den Launch Trailer veröffentlicht, in dem der Fuchs Lucky sowie Freunde und Schurken sich die Ehre geben.

„Super Lucky’s Tale ist ein grandioses Jump ’n’ Run für Spieler aller Altersstufen, in dem der stets zuversichtliche, dynamische und liebenswerte Held der Geschichte, Lucky, auszieht, um seine innere Kraft zu finden und seiner Schwester dabei zu helfen, das Buch der Zeitalter vor Jinx zu schützen. Der geheimnisvolle, gewiefte Bösewicht plant, die Welt nach seinen Vorstellungen neu zu formen, doch was führt er damit im Schilde?“

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.11.2017 - 23:37 Uhr

    Ob es einem gefällt, oder nicht, kann natürlich jeder für sich selbst am besten beantworten.

    Aber trotzdem müssen wir ja auch an unsere jüngeren Zocker denken.
    Und dabei fällt auf, dass so ein Spiel auf unserer Konsole gefehlt hat.
    Jedenfalls finde ich es immer gut, wenn auch Genres unterstützt werden, die mir beispielsweise nicht so sehr oder zum Teil überhaupt nicht zusagen.
    Hauptsache, möglichst alle Vorlieben werden möglichst weiträumig abgedeckt.
    ^^

    1

Hinterlasse eine Antwort