Super Lucky’s Tale

Hüterprüfungen Add-On veröffentlicht

Die neuen Hüterprüfungen für Super Lucky’s Tale erwarten euch.

Im nigelnagelneuen Kapitel von Super Lucky’s Tale „Hüterprüfungen“ steht Lucky vor seiner bisher größten Herausforderung. Nachdem die Kiemelinsel wieder sicher ist, ist Luckys große Schwester Lyra überzeugt, dass die Zeit für Lucky gekommen ist, sich seinem Schicksal zu stellen und die Ausbildung zum vollwertigen Hüter zu beginnen.

Hier ist der offizielle Trailer zum Add-On:

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeteorFlynn 15810 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.05.2018 - 11:02 Uhr

    Fand das Spiel ehrlich gesagt ganz gut xD
    Die Add-ons werde ich mir irgendwann für billiger auch mal zulegen^^

    1
  2. DerZeroCool 42625 XP Hooligan Schubser | 02.05.2018 - 11:21 Uhr

    Schade das es nicht gratis ist….immer dieses ausgebeute…..ich unterstütze sowas schon lange nicht mehr…..entweder ich bekomm ein komplettes spiel, oder sie können es behalten !!

    • McLustigNR 61500 XP Stomper | 02.05.2018 - 11:34 Uhr

      Das Hauptspiel ist für den Preis (und es ist sogar im Game Pass), vollkommen ausreichend vom Umfang her. Die Geschichte wird abgeschlossen. Die zwei neuen Welten, die es gibt sind Zusätze, die man nicht spielen muss, wenn man nicht will. Kann da keine Ausbeutung sehen.

      6
  3. rusuck 41840 XP Hooligan Krauler | 02.05.2018 - 12:05 Uhr

    Da kann man sich denke drauf gefasst machen das Ori 2 auch DLCs bekommen wird, wenn es in den GamePass kommt

    1
    • Thegambler 35275 XP Bobby Car Raser | 02.05.2018 - 12:33 Uhr

      DLC gibt es so gut wie in jedem Spiel! So lange nicht von Anfang an Inhalt zurückgehalten wurde, habe ich da kein Problem damit.

      Niemand zwingt einen zum Kauf!

      3
      • rusuck 41840 XP Hooligan Krauler | 02.05.2018 - 13:41 Uhr

        Habe es ja nicht negativ gemeint. Werde mir jeden DLC gönnen und freue mich schon drauf.

        1
  4. DaveVVave 44775 XP Hooligan Schubser | 02.05.2018 - 13:00 Uhr

    Wäre echt ein guter Kandidat für den Gamepass, aber so kostet es ja auch nicht die Welt, denke werde ich mir demnächst mal besorgen.

    • DaveVVave 44775 XP Hooligan Schubser | 02.05.2018 - 14:09 Uhr

      Hab gerade mitbekommen das es sogar im Gamepass ist^^ gut dann brauch ich es doch nicht zu kaufen da ich noch zwei Monate frei habe 😉

      • McLustigNR 61500 XP Stomper | 02.05.2018 - 14:21 Uhr

        Die Add-Ons allerdings sind nicht mit drin, aber das Hauptspiel ist auch so super und umfangreich genug.

  5. Rapza624 25185 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.05.2018 - 13:34 Uhr

    Das eigentliche Spiel liegt schon auf meinem Pile of Shame. Das Add On sieht auch ganz ok aus. Wenn mir das Hauptspiel zusagen in ferner Zukunft dann gefällt, werde ich bestimmt darauf zurückkommen 🙂

  6. Spongebuu 66300 XP Romper Domper Stomper | 02.05.2018 - 18:38 Uhr

    hab das Game und beide DLCs.. liegen aber noch auf meinem kleinen Backlog Stapel :f

  7. Homunculus 59185 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.05.2018 - 02:36 Uhr

    Finde es Cool, dass noch weiterer Content für Super Lucky’s Tale erscheint, denn das lässt auf einen Nachfolger hoffen.

    Das Hauptspiel hat mir sehr gefallen.
    Nicht viel Gelaber, einfach Jump’n’Run – so muss das sein.
    Nach ca. 9h hatte ich die 4 Welten mit allen Kleeblättern beendet.
    Für alle Erfolge ist man noch eine Weile länger beschäftigt.

    Die DLC werde ich mir in den nächsten Tagen zulegen und 10€ für beide ist vollkommen OK.

    2

Hinterlasse eine Antwort