Super Lucky’s Tale: Neues Spiel erscheint für Xbox One und PS4

Die Macher von Super Lucky’s Tale haben ein neues Spiel für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt.

Super Lucky’s Tale wird von Grund auf neu gemacht. Es erscheint aber nicht Super Lucky’s Tale 2, sondern sozusagen „Super Lucky’s Tale 1.5“. Es scheint kompliziert zu sein und viele Spieler haben nachgefragt, ob Besitzer des Spiels, dann einfach ein Update erhalten. Dies wird aber nicht der Fall sein, da so viel im Spiel geändert wird, das es sich wie ein neues Spiel anfühlen soll.

Die Entwickler wollen das bestehende Spiel so weit überarbeiten, das ein komplett neues Spiel entsteht. Neue Kamera, neue Levels, neue Herausforderungen und vieles mehr sollen in das Spiel integriert werden.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PureDarkness35 37050 XP Bobby Car Raser | 19.05.2020 - 12:16 Uhr

    Die Kamera war der schlimmste Feind des Spielers in der Ur Version. Direkt gefolgt von der Lenkung die manchmal Aussetzer hatte. Werd ich es mir holen nachdem ich die Ur Version 100% hab? Keine Ahnung. Kommt drauf an wieviel der Probleme noch existent sind.

    0
  2. Moe Skywalker 20140 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.05.2020 - 15:20 Uhr

    Habe es vor kurzem beendet. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und manche Stellen waren teilweise auch sehr knackig. Klar manchmal hat die Kamera genervt, aber als 3D Platformer Liebhaber ist man sowas gewohnt. Für die DLC war ich dann aber doch zu knauserig und deshalb hoffe ich sehr, dass die neue Version ebenfalls in den GP kommt. Dort sind meines Erachtens die DLC enthalten. Wäre auch gespannt, wie es sich jetzt insgesamt anfühlt.

    0

Hinterlasse eine Antwort