Super Meat Boy Forever: Fortsetzung erscheint am 16. April für PlayStation und Xbox

Super Meat Boy Forever wird am 16. April für PlayStation und Xbox erscheinen.

Super Meat Boy Forever, Team Meats lang erwartete Fortsetzung des Jump’n’Run-Hits Super Meat Boy aus dem Jahr 2010, erscheint am 16. April für PlayStation 4 und 5 und Xbox One und Series X/S und wird 15,99 Euro kosten.

Die mit Spannung erwartete Fortsetzung treibt auch die Meat Boy-Saga voran, denn Meat Boy und seine Partnerin Bandage Girl haben ein Kind bekommen, Nugget, das leider von dem finsteren, totgeborenen Psychopathen Dr. Fetus entführt wurde. Jetzt liegt es also an Meat Boy, Bandage Girl und einigen neuen Charakteren im Meat Boy Cinematic Universe, das entführte Kind zu retten.

Super Meat Boy Forever kann mehrmals durchgespielt werden und jedes Mal werden neue Level generiert. Jedes Mal, wenn das Spiel beendet ist, erscheint die Option, das Game erneut zu spielen und erzeugt eine ganz neue Erfahrung, indem es verschiedene Levels mit ihren eigenen einzigartigen geheimen Orten präsentiert. Es wurden Tausende von Levels für die Spieler geschaffen, die sie genießen und erobern können. Super Meat Boy Forever kann mehrmals von Anfang bis Ende durchgespielt werden, ohne jemals einen doppelten Level zu sehen.

„So großartig es auch für Super Meat Boy war, auf Switch und im Epic Games Store zurückzukehren, wäre keine Rückkehr vollständig ohne eine Siegesrunde auf den PlayStation- und Xbox-Plattformen – an die sich viele von euch vielleicht noch erinnern, als Meat Boy vor über einem Jahrzehnt seine Konsolenpremiere feierte“, sagt Team Meat-Mitbegründer und Programmierer Tommy Refenes. „Super Meat Boy Forever ist aber nicht einfach mehr vom Gleichen. Das ist Meat Boy weiterentwickelt. Er hat jetzt ein komplett anderes Move Set, eine andere Steuerung, Power-Ups und endlose Level-Remixe, die für immer gespielt werden können!“

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 156125 XP God-at-Arms Gold | 10.04.2021 - 12:10 Uhr

    Ist ja nicht so das ich Super Meat Boy schon nicht durch gespielt hatte wegen der absolut kranken Schwierigkeit

    0
  2. Hey Iceman 199085 XP Grub Killer God | 10.04.2021 - 18:49 Uhr

    Ist ja schon ein tolles spiel aber der schwierigkeitsgrad ist später schon abartig.

    0
  3. IVleafclover 43835 XP Hooligan Schubser | 12.04.2021 - 07:36 Uhr

    Die Steuerung soll leider murks sein, weil sie für Smartphones entwickelt wurde. Ich hoffe das haben sie nochmal angepasst.

    0

Hinterlasse eine Antwort