Super Meat Boy Forever: Plattformer auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 ohne Ladezeiten

Dank den leistungsstarken SSDs der Xbox Series X|S und PlayStation 5 wird Super Meat Boy Forever ohne Ladezeiten auskommen, sagt Entwickler.

Nach langer Wartezeit ist Super Meat Boy Forever aktuell für Nintendo Switch und PC erhältlich. In naher Zukunft sollen auch Besitzer einer Xbox Series X|S oder PlayStation 5 in den Genuss des Plattformers kommen und dabei von der starken Leistung der Konsolen profitieren.

Super Meat Boy Forever-Designer und Serien-Co-Creator Tommy Refenes sprach kürzlich mit GamingBolt über die Vorteile der in den neuen Konsolen verbauten SSDs für Super Meat Boy Forever:

„Unsere Ladezeiten sind bereits sehr niedrig, selbst bei Nintendo Switch. Ich habe das Gefühl, dass es auf PS5/Series X wie auf meinem PC mit NVMe-SSD-Laufwerken ‚insta-loads‘ geben wird.“

Zudem bestätigte Refenes bis zu 4K und 60 FPS für die Xbox Series X|S und PlayStation5-Versionen, die ihm zufolge zwischen Ende Januar und Anfang Februar starten werden.

Zusätzlich zu Nintendo Switch, PC, Xbox Series X|S und PlayStation 5 soll Super Meat Boy Forever auch für Xbox One, PlayStation 4, iOS und Android veröffentlicht werden.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 32800 XP Bobby Car Schüler | 13.01.2021 - 17:44 Uhr

    Hat es auf iOS dann auch 60fps und 4K 🤣 wenn es mal im gpu ist werde ich mal vorbei gucken. Freu mich aber eher auf hades.

    0
  2. MiklNite 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.01.2021 - 07:02 Uhr

    Für 4K und 60fps bei Super Meat Boy hab ich mir die XSX gekauft und bin nun auch total erleichtert, dass sie das wirklich bieten können. Hatte kurz Sorge.

    0
  3. Lord Maternus 99780 XP Posting Machine Level 4 | 14.01.2021 - 11:16 Uhr

    Hab den ersten Teil mal angefangen, aber nie fertig gespielt. War mir dann doch zu nervig. Aber das ist nur meine Meinung. An sich war es ein tolles Spiel und dieser Teil ist bestimmt auch nicht schlechter.

    0

Hinterlasse eine Antwort