Super Meat Boy Forever: Plattformer erscheint kurz vor Weihnachten

Super Meat Boy Forever startet nach langer Wartezeit kurz vor Weihnachten.

Wie Entwickler Team Meat auf den Game Awards 2020 bekannt gab, erscheint Super Meat Boy Forever am 23. Dezember 2020. Ursprünglich sollte der Plattformer bereits im April 2019 starten, fiel dann allerdings einer Verschiebung zum Opfer.

Ab Release wird die PC-Version von Super Meat Boy Forever ein Jahr lang exklusiv im Epic Game Store erhältlich sein und 19,99 US-Dollar kosten. Ob der Titel auch für andere Plattformen am selben Tag erscheint, ist bisher noch unbekannt.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jabinger 17205 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.12.2020 - 10:23 Uhr

    Kein Spiel für mich, das halten meine Nerven nicht aus, außerdem würden mehrere Gamepads draufgehen. 😉

    0
  2. Ghostyrix 44160 XP Hooligan Schubser | 14.12.2020 - 10:48 Uhr

    Hab mit der Marke nie etwas anfangen können aber ich freu mich schon auf die YT Videos / Streams dazu?

    0
  3. Hey Iceman 137445 XP Elite-at-Arms Silber | 14.12.2020 - 11:52 Uhr

    Oh ja das spiel der Tausend Tote ?
    Eins der wenigen spiele wo ich nicht beendet habe.

    0
  4. Tony Sunshine 32040 XP Bobby Car Bewunderer | 14.12.2020 - 12:03 Uhr

    Das hat ja wirklich ewig gedauert. Ich bin gespannt. Ich erwarte aber nicht Zuviel davon

    0
  5. Batman 10980 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.12.2020 - 12:28 Uhr

    Damit die Leute im neuen Jahr gleich zum Zahnarzt dürfen weil sie sich an dem Game die Zähne ausgebissen haben. LuL

    0
  6. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 14.12.2020 - 12:39 Uhr

    Ich glaub dass wird auch einer der Games sein, mit denen ich nicht Warm werden und was anfangen kann. Allen anderen damit natürlich mega viel Spaß 😀

    0
  7. greenkohl23 48685 XP Hooligan Bezwinger | 14.12.2020 - 14:50 Uhr

    Sollte es mal Teil des GPU werden würde ich mal reinschauen. Ist sicher ganz lustig für nebenbei.

    0

Hinterlasse eine Antwort