Super Meat Boy Forever: Spiel hat über 5500 Level und braucht seine Zeit

Super Meat Boy Forever wird über 5500 Level bieten, die euch in den Wahnsinn treiben werden!

Super Meat Boy Forever wurde vor langer Zeit angekündigt und dann verschoben. Einen offiziellen Release Termin gibt es bisher immer noch nicht und man hat sich schon gefragt, ob Super Meat Boy Forever überhaupt noch erscheinen wird.

Zum Glück konnte Super Meat Boy Forever Entwickler Tommy Refenes alle Fans beruhigen und verkündete in einem Interview, dass man weiterhin an der Fertigstellung des Spiels arbeitet. Derzeit könne man aber noch immer keinen finalen Termin verkünden, da man derzeit den Feinschliff für über 5500 Level übernimmt.

„Wir haben den gesamten Soundtrack fertig, wir haben fast 55 Minuten voll animierte Cutscenes fertig. Wir testen Level, machen Dark World Level und nehmen Anpassungen vor. Ich denke, wir werden mit 5.500 Level starten. Ich habe mit April wirklich unterschätzt. Aber ich will nie wieder raten, bis [der ganze Inhalt fertig ist]. Es geht nur darum, es durch die Zertifizierung zu bringen und Fehler und so weiter zu beheben. Dann werde ich an diesem Punkt sagen: Okay, es wird ungefähr zwei Monate dauern oder was auch immer.“

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 8860 XP Beginner Level 4 | 14.09.2019 - 13:47 Uhr

    5500? Möchte mal wissen wieviel Leute dann das gar nicht erst kaufen bzw. anfangen. Sowas kann auch nach hinten losgehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort