Super Meat Boy

Gewinnspiel endet in wenigen Tagen

Ab sofort haben alle aktiven und fleißigen Mitglieder von Xboxdynasty die einmalige Chance das Xbox LIVE Arcade Spiel Super Meat Boy zu gewinnen. Das Spiel, das derzeit für 1200 Microsoft Points beim Metzger über die Ladentheke geht…

Ab sofort haben alle aktiven und fleißigen Mitglieder von Xboxdynasty die einmalige Chance das Xbox LIVE Arcade Spiel Super Meat Boy zu gewinnen. Das Spiel, das derzeit für 1200 Microsoft Points beim Metzger über die Ladentheke geht, gehört jetzt schon zu den besten Plattformspielen auf eurer geliebten Xbox 360 Konsole. Weite Sprünge, fiese Fallen und noch härtere Endgegner warten in mehr als 300 Level auf euch. Damit auch ihr eine Chance habt das Super Meat Boy zu gewinnen, solltet ihr jetzt aufmerksam weiterlesen.

So einfach geht´s:

Schreibt diese Woche, bzw. dieses Wochenende bis einschließlich Sonntag 31. Oktober 2010, mindestens 50 Kommentare zu 50 unterschiedlichen Newsmeldungen. Alle Teilnehmer, die diese Woche 50 oder mehr Kommentare schreiben, landen in einem gemeinsamen Lostopf und werden dann am Montag 01. November 2010 ausgelost.

Doch Vorsicht:

Wer meint einfach nur drauf los spammen zu können, der liegt falsch. Wir achten sehr genau darauf, wie ihr eure Kommentare verfasst und ob sie zum Thema passen.

 

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch allen viel Spaß!

p.s. Sollte diese Aktion weiterhin so erfolgreich laufen, überlegen wir solche Gewinnspiele regelmäßig durchzuführen. Gerne könnt ihr eure Meinung hinterlassen und uns sagen, wie euch Gewinnspiele in dieser Art gefallen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub | 0 XP 30. Oktober 2010 um 12:20 Uhr |

    @TLS BuLWeiH
    ehm nein das nennt man nicht SPAM was Tornado da macht sondern ein Statement das ist seine Meinung und ne gute Aktion zu loben als Spam zu bezeichnen finde ich ehrlich gesagt nicht gerade nett
    Sein Kommentar bezieht sich ja eigentlich schon auf das Thema er spricht folgen des Gewinnspiels an und das Gewinnspiel ist das Thema oder nicht?




    0

Hinterlasse eine Antwort