Super Meat Boy

Super Meat Boy Gewinnspiel: Gewinner steht fest

Super Meat Boy super Gewinnspiel – so hieß das Motto der vergangenen Gewinnspielwoche hier auf Xboxdynasty. Mit eurer Meinung zu den unterschiedlichsten Newsthemen konntet ihr euch eure Teilnahme sichern und wer 50 oder mehr…

Super Meat Boy super Gewinnspiel – so hieß das Motto der vergangenen Gewinnspielwoche hier auf Xboxdynasty. Mit eurer Meinung zu den unterschiedlichsten Newsthemen konntet ihr euch eure Teilnahme sichern und wer 50 oder mehr Kommentare gesammelt hat, der landete heute im Lostopf. Die Aktion hat euch so viel Spaß bereitet, dass wir diese auf jeden Fall fortführen werden.Weitere Details folgen, also schreibt weiterhin fleißig Kommentare. doch nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen und den Super Meat Boy Gewinner bekanntgeben, und der Gewinner ist:

Irvinie

 

Wir bedanken und herzlich bei allen Teilnehmern und freuen euch heute im Laufe des Tages schon das nächste Gewinnspiel für diese Woche präsentieren zu können. Glückwunsch auch an Irvinie vom gesamten Xboxdynasty Team. Deinen Freischaltcode hast du soeben über das Xboxdynasty Forum via Privat Nachricht erhalten. Viel Spaß mit dem knochenharten Spiel!

 

UPDATE: Folgende Teilnehmer landeten im Lostopf

Kommentare – Gamertag

  • 119 gameblub
  • 86 PythonParn
  • 85 Irvinie
  • 81 Tornadoblaster
  • 56 IKEMEN FUJIN
  • 52 Burgimann 87

Die Chancen standen also recht gut für alle! Diese Woche legen wir aber noch einen drauf, versprochen!

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub | 0 XP 1. November 2010 um 17:21 Uhr |

    LOL 119 xD ich habe gar nicht darauf geachtet einfach geschrieben wo ich Lust zu hatte und man muss sagen das es diese Woche viel zu diskutieren gab aber 119 überrascht mich doch sehr 🙂 und Burgimann hast wohl doch noch geschafft 😀 nochmals GZ an Irviene )




    0
  2. RSC Priest | 0 XP 2. November 2010 um 2:36 Uhr |

    Irvinie- Congratilations
    (auch wenn ich jetzt extrem eiffersüchtig bin und dich hinterhältig assasinaten werde um an Super Meat Boy zu kommen) ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort