Super Meat Boy: Super Meat Boy Macher werkeln an neuem Titel

Team Meat bekannt durch Super Meat Boy, welches von Lob nur überschüttet wurde und endlich mal wieder ein 2D-Retro Gefühl hervorbrachte, werkelt an einem neuen Titel. Der Erfolg, den der kleine Fleischkloß errang, spornt die…

Team Meat bekannt durch Super Meat Boy, welches von Lob nur überschüttet wurde und endlich mal wieder ein 2D-Retro Gefühl hervorbrachte, werkelt an einem neuen Titel. Der Erfolg, den der kleine Fleischkloß errang, spornt die Entwickler zum Weitermachen an. Man möchte sich aber Freiraum bei der Erstellung des neusten Spiels lassen. Was laut Aussagen der Verantwortlichen bedeutet, dass sie erst einmal ins ungewisse Programmieren werden und ihr Konzept flexibel gestalten wollen.

Scheint ihnen ihr Werk als äußerst gelungen, will man den Titel ausbauen und etwas Größeres gestalten. Wenn man keine Lust mehr hat wird man ruhigen Gewissens das ganze Projekt dezenter halten oder einstampfen.

Der nächste Titel soll laut den Entwicklern aber kein Super Meat Boy Titel werden, sondern viel mehr der Ingwer zwischen den Sushi Vorspeisen.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Firemind7 90 XP Neuling | 05.01.2011 - 07:25 Uhr

    ich habe die Demo gespielt von Super Meat Boy und fand die garnicht so schlecht.aber es hat mich nicht sofort zugesprochen, Hoffentlich sagt mir der nächste Team Meat-Titel mehr zu.

    0
  2. Gummischnitzel 0 XP Neuling | 05.01.2011 - 21:00 Uhr

    Man, ich wollte schon die ganze Zeit Teil 1 spielen, jetzt muss ich mich ranhalten, nicht das jetzt plötzlich Teil 2 da ist!

    0

Hinterlasse eine Antwort