Super Monkey Ball: Banana Mania: Hello Kitty trifft auf AiAi und seine Gang

Hello Kitty grüßt die Affenbande in Super Monkey Ball Banana Mania!

SEGA und Sanrio kündigen einen weiteren Gast-Charakter für die Affensause in Super Monkey Ball Banana Mania an. Hello Kitty wird die Affentruppe als DLC-Charakter gehörig aufmischen und ab Veröffentlichung auf allen Plattformen für 4,99 € verfügbar sein.

Das fröhliche und glückliche Mädchen mit einem Herz aus Gold schließt sich AiAi und der Affenbande für ihr neustes Abenteuer in Super Monkey Ball Banana Mania an. Sie bereichert die Truppe mit ihrer Freundlichkeit und Freundschaft.

Unter anderem freuen sich Morgana aus Persona 5, Beat aus Jet Set Radio, Kiryu aus Yakuza und das beliebte Duo Sonic the Hedgehog und Miles „Tails“ Prower auf ihre Gesellschaft. Wie sagt sie doch immer gleich? „Man kann nie zu viele Freunde haben!“

Super Monkey Ball Banana Mania erscheint am 5. Oktober für Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
        • Moe Skywalker 41400 XP Hooligan Krauler | 04.09.2021 - 11:50 Uhr

          Und dann diese Preise xD Wahnsinn eh. Bei Smash Bros. kann ich es noch irgendwie verstehen. Aber hier..

          0
          • Der falsche Diego 47670 XP Hooligan Bezwinger | 04.09.2021 - 12:17 Uhr

            Ja ziemlich lächerlich die Preise. Bei Smash Bros. musste ich mir natürlich das erste DLC Paket holen. Die haben haben Banjo Kazooie dort auch echt gut getroffen, sowohl äußerlich als auch von den Moves her. Und dass King K. Rool dabei ist, ist genauso der Wahnsinn. Spielt sich auch super und wenn er die Ultimate macht dann geht bei mir das herz auf. 😘

            0
            • Moe Skywalker 41400 XP Hooligan Krauler | 13.09.2021 - 18:46 Uhr

              Ich habe mir beide Pakete geholt, weil ich einfach alle dabei haben will 😀 Aber bei Banjo habe ich echt geschrien. Ihn und King K. Rool spiele ich auch mega gerne <3

              0
              • Der falsche Diego 47670 XP Hooligan Bezwinger | 13.09.2021 - 18:52 Uhr

                K. Rool war ja sowieso dabei. Hab schon länger nicht gespielt, jetzt krieg ich grade wider Lust mir auch den neuesten DLC Pass zu holen wegen Sephiroth und Pyra/Mythra😍
                Aja und beim ersten Pass war der Dragon Quest Held bzw. Helden richtig nice.
                Aber klar Banjo bester Charakter 😉

                0
  1. NeoX 22425 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.09.2021 - 10:13 Uhr

    Darauf haben wir alle seit Jahrzehnten nur gewartet 😬😂, kommt bestimmt in 2 Versionen 12er Version Hello Kitty und 18ner Version Hello Titty 🤣🤣🤣🤣😂😂😂

    1
  2. Hey Iceman 281440 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.09.2021 - 16:23 Uhr

    Die Riege wird immer größer,aber anstatt immer mehr Gastspieler sollten sie die Grafik etwas mehr verbessern.

    1

Hinterlasse eine Antwort