Super Sports Blast: Arcade-Sport-Titel erscheint noch diesen Monat

Das Arcade-Sport-Spiel Super Sports Blast erscheint im Dezember.

Entwickler Unfinished Pixel hat bekannt gegeben, dass der Arcade-Sport-Titel Super Sports Blast am 25. Dezember 2020 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheint.

Das für Spieler jeden Alters geeignete Arcade-Game umfasst die drei Sportarten Fußball, Volleyball und Tennis, die sowohl im Einzelspieler als auch lokalen Mehrspielermodus ein spaßiges und dabei nicht allzu realistisches Spielerlebnis bieten. Spieler haben die Möglichkeit benutzerdefinierte Turniere sowie eigene Avatare zu erstellen.

Dank der Zusammenarbeit mit dem Publisher Jandusoft, soll im Gegensatz zu früheren Super-Blast-Titeln diesmal auch eine physische Version mit speziellen Inhalten veröffentlicht werden.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 32800 XP Bobby Car Schüler | 14.12.2020 - 18:35 Uhr

    Kann mich den anderen nur anschließen, solche Party Games fehlen mir noch im gpu.

    0
  2. Mancarfel 5560 XP Beginner Level 3 | 14.12.2020 - 21:58 Uhr

    Endlich mal wieder ein Party-Game! Sucht man auf der Xbox leider schon lange vergeblich!! Würd mich mal über ein simples Reaktionsspiel mit lustigen Figuren oder so freuen! Etwas das jeder schnell kann und lustig ist! Wer kennt noch von der ersten Xbox das Spiel Kung Fu Chaos? Da waren ein paar lässige Spiele dabei! ?

    0

Hinterlasse eine Antwort