Super Street Fighter IV

Drei Neuzugänge

Der Release von Super Street Fighter IV rückt näher. Somit ist es an der Zeit die kämpferischen Neuzugänge willkommen zu heißen: Dudly, Ibuki und Makoto stellen sich heute vor und haben zwei neue Trailer, sowie einige neue Screenshots…

Der Release von Super Street Fighter IV rückt näher. Somit ist es an der Zeit die kämpferischen Neuzugänge willkommen zu heißen: Dudly, Ibuki und Makoto stellen sich heute vor und haben zwei neue Trailer, sowie einige neue Screenshots und Artworks im Gepäck. Die Trailer bestehen aus Gameplayszenen der Kämpfe Makato vs Ibuki und Makato vs Dudley. Heute ist also reichlich Action im Angebot, die durch neun Screenshots und zwei Artworks zu jedem der drei Charaktere abgerundet wird.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 20. Februar 2010 um 13:39 Uhr |

    Hab schon oft Gehört das viele vom GammelFighter 4 entäuscht waren, ich finde das hat nichts mehr mit Street Fighter zu tun 2er und 3 er waren ja noch gut aber Diese Quitsch bunte farbe das ist Augenkrebs..




    0
  2. Aki XS | 20. Februar 2010 um 21:13 Uhr |

    Perfekt! Somit hätten wir schon (wenn ich keinen vergessen habe) 9 zusätzliche Charaktere, Game-Lobbys (so wie in der Arcade-Version) und hoffentlich ein besseres Intro/Titel-Lied, Indestructible nervt.

    Wenns nicht mehr als 40 EUR kostet, isses gekauf




    0
  3. Burgimann 87 | 1335 XP 21. Februar 2010 um 10:48 Uhr |

    Ich finde gut, dass die Kämpfer, die einfach gefehlt haben nachliefern. Aber ich finde es auch irgendwie doof, dass ich mir SF4 gekauft hab und mir jetzt noch SSF4 kaufen muss um die Kämpfer zu bekommen… Da hätte man auch einen DLC nachsieben können




    0

Hinterlasse eine Antwort