Super Street Fighter IV

Fans entscheiden über Super Street Fighter IV Cover

Capcom hat den Fans zugehört und sie über das neue Super Street Fighter IV Cover entscheiden lassen. Nach wochenlanger Abstimmung und zahlreichen Diskussionen ist nun ein neues Spielcover zum Beat'em UP entstanden…

Capcom hat den Fans zugehört und sie über das neue Super Street Fighter IV Cover entscheiden lassen. Nach wochenlanger Abstimmung und zahlreichen Diskussionen ist nun ein neues Spielcover zum Beat’em UP entstanden. Dieses setzt das Logo in den Mittelpunkt, darüber ist der altbekannte Kämpfer Ryu deutlich zu erkennen. Unterhalb grinsen euch ein paar neue Gesichter an, mit dabei der Prügelknabe Dee-Jay.

Xbox 360 - Super Street Fighter IV - 0 Hits
Klickt auf das Bild für die Großansicht

Wie gefällt euch das Cover?

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PANIK40211 | 31.03.2010 - 07:53 Uhr

    Ich finds geil 😉
    weiß ja nicht, was alles sonst so zur Auswahl stand xD

  2. Extreme Teddy 430 XP Neuling | 31.03.2010 - 09:05 Uhr

    Schönes Cover, nur werde ich es mir nicht kaufen. Von SF4 war ich ein wenig zu sehr enttäuscht. Mitm XBox Controller ist die Steuerung zu schwammig 🙁

  3. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 31.03.2010 - 09:45 Uhr

    gefällt mir gut.. vor allem gefält mir, dass das spiel nur 40 Euro kosten wird 🙂
    werde ich mir bei gelegenheit aufen, aber zuerst kommt Red Dead Redemption

  4. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 31.03.2010 - 12:42 Uhr

    Naja, Cover eben^^ Mich regt nur auf, dass man nicht auch das Spiel als erweiterung auf dem Marketplace anbieten kann, für weniger Geld natürlich. Ich finde es nämlich sehr dreist, dass Besitzer von SF4 noch mal in die Tasche greifen müssen…

  5. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 31.03.2010 - 18:42 Uhr

    Der typ da unten in der mitte sieht lol aus. Naja hätte lieber nen anderes Cover und 40€ für kleine Neuerungen ob das nicht zu Teuer ist ? Und genug schummler gibts da auch. Und ich hasse die Street Fighter Profi tipps mit endlos schlägen.^^

Hinterlasse eine Antwort