Super Street Fighter IV

Hakan gibt sich die Ehre

Capcom hat heute den letzten Charakter der neuen Haudegen aus Super Street Fighter IV bekannt gegeben: Hakan, ein türkischer Öl-Wrestler, feiert seinen Einstand im Street-Fighter-Universum. Mit einer Ladung Schmieröl zieht er in den…

Capcom hat heute den letzten Charakter der neuen Haudegen aus Super Street Fighter IV bekannt gegeben: Hakan, ein türkischer Öl-Wrestler, feiert seinen Einstand im Street-Fighter-Universum. Mit einer Ladung Schmieröl zieht er in den Kampf und legt durch seinen außergewöhnlichen Stil die abgefahrensten Moves und Ultra-Kombos an den Tag. Neben einer Hand voll neuer Screenshots und einem Artwork haben wir auch noch zwei neue Trailer für euch – die volle Packung Bildmaterial.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 11.03.2010 - 11:24 Uhr

    ein öl wrestler xD und dann noch türkisch ^^
    naja..

Hinterlasse eine Antwort