Superhot: Mind Control Delete: Xbox One X Enhanced Version im Store gesichtet

Eine Xbox One X Enhanced Version von Superhot: Mind Control Delete wurde im Store entdeckt.

Im Microsoft Store ist eine Listung von Superhot: Mind Control Delete aufgetaucht. Die eigenständige Erweiterung zu Superhot wurde bereits 2017 angekündigt und befindet sich auf PC im Steam Early Access.

Die Listung könnte nun eine baldige Ankündigung andeuten. Auf der Produktseite ist das Spiel als Xbox One X Enhanced mit 4K Ultra HD gelistet. Ein Release-Termin steht nicht dabei.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPAMTROLLER 5260 XP Beginner Level 3 | 02.06.2020 - 17:13 Uhr

    Geil. Geil. Geil.
    Der Wahnsinn kann weiter gehen.

    Ein Total durchgestyles ( bis in die Menüs ) Meisterwerk.

    Eines meiner ( und meiner Kollegen ) Lieblingsgames.

    Mit sehr guten Anspielungen auf die Hackerszene.

    Hab ich gelacht.

    6
  2. Commandant Che 74160 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.06.2020 - 18:08 Uhr

    Ist es wirklich so schnell und hektisch, wie es auf mich den Anschein macht?
    Ansonsten sieht es schon wirklich sehr originell und spannend aus.

    1
    • SPAMTROLLER 5260 XP Beginner Level 3 | 02.06.2020 - 18:16 Uhr

      Nein Hektisch ist es überhaupt nicht.
      Natürlich hängt das stark vom persönlichen Empfinden ab.

      Teste es doch einfach mal aus.
      Es ist im Gamepass.

      Ich glaube du bist jemand der die Genialität, den Witz, und auch das Grauenvolle dahinter verstehen wird.
      Ist so ein Bauchgefühl.😉

      3
      • Commandant Che 74160 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.06.2020 - 19:21 Uhr

        Das ist jetzt aber wirklich viel Ehre.
        Ich werde es ausprobieren, versprochen!
        Da so ein intelligenter Mensch wie du es bist, so sehr von begeistert zu sein scheint, kann ich es mir nicht vorstellen, dass es wirklich schlecht ist.

        Danke nochmals für den Tipp!
        Ohne diesen hätte ich wohl nicht ausprobiert.

        1
  3. McLustig 117950 XP Scorpio King Rang 4 | 02.06.2020 - 18:21 Uhr

    Hmm, könnte der Grund sein, warum die aktuelle Version aus dem Game Pass verschwindet. Vielleicht wird sie dann ja durch dieses Version ersetzt.

    0
    • SanVio70 36540 XP Bobby Car Raser | 02.06.2020 - 21:26 Uhr

      Das kam mir auch gleich in den Sinn. Allerdings nehme ich nicht an, dass die Version im GamePass durch die neue ersetzt wird. Vielleicht kommt es in 6 Monaten oder später wieder rein.
      Wer weiß das schon.

      0
  4. xXCickXx 7660 XP Beginner Level 4 | 02.06.2020 - 18:47 Uhr

    Fand es auch klasse, mal was neues und spielte sich erfrischend und motivierend.
    Hektisch ist es nicht, evtl wenn man auf Highscorejagdt geht.

    1
    • McLustig 117950 XP Scorpio King Rang 4 | 02.06.2020 - 20:04 Uhr

      Ich bin hin und hergerissen. Einerseits ganz geil, andererseits auch ein nerviges Spiel 😀
      Aber es hat sich gelohnt es durchzuzocken, denn kreativ ist es, vor allem am Ende, auf jeden Fall :).

      1
  5. Dreckschippengesicht 102900 XP Elite User | 02.06.2020 - 19:56 Uhr

    Alleine schon dadurch, dass sich das Spiel optisch abhebt von vielen vielen anderen, sollte man es sich schnell nochmal angucken!

    1
  6. Superscanner 700 XP Neuling | 02.06.2020 - 23:25 Uhr

    Das Spiel ist der absolute Burner. Superhot VR ist auch auf der PlayStation wärmstens zu empfehlen. Sehr grandios umgesetzt.

    0

Hinterlasse eine Antwort