Superliminal: Trailer zum Puzzle-Spiel

Optische Täuschungen und Rätsel erwarten euch in Superliminal.

Superliminal ist ein Puzzle-Spiel aus der Ego-Perspektive mit Perspektivrätseln und optischen Täuschungen. Spieler lösen unmöglich scheinende Rätsel, indem sie quer denken und das Unerwartete erwarten.

Das Spiel um eine dezent skurille Welt, mit vertonter Story und jede Menge sonderbarer Details erscheint für Xbox One am 7. Juli.

„Um 3 Uhr nachts schlaft ihr endlich ein – zu den geschmacklosen Klängen eines Werbespots von Dr. Pierces Traumtherapie. Ihr erwacht in einer fremden Umgebung und stellt bald fest, dass ihr in einem Traum feststeckt, in dem die Realität auf eurer Wahrnehmung beruht. Willkommen in Superliminal.“

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rebelyell 81220 XP Untouchable Star 1 | 30.06.2020 - 16:57 Uhr

    Das game ist echt super. Vielleicht ja auch irgendwann im Gamepass damit es viel gezockt wird.

    0
  2. AlexB9019 6800 XP Beginner Level 3 | 30.06.2020 - 17:25 Uhr

    Da werde ich mal rein schauen. Puzzle-Spiele gehen immer für mich, auch wenn ich oft zu doof für bin.

    0
  3. Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 01.07.2020 - 10:55 Uhr

    Bitte einmal in den Game Pass, danke.

    Sieht sehr interessant aus. Ich hoffe nur, dass die Lösungen nicht zu abgedreht sind, um wirklich drauf zu kommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort