Supermarket Shriek: Erscheint zum Release im Xbox Game Pass

Das Rennspiel Supermarket Shriek erscheint zum Release im Sommer auch im Xbox Game Pass.

Mit einem Live Action Trailer wurde das ID@Xbox Spiel Supermarket Shriek für eine Veröffentlichung in diesem Sommer angekündigt. Das Spiel wird zum Release auch direkt im Xbox Game Pass landen.

In dem von Billy Goat Entertainment entwickelten Rennspiel, sitzt ihr mit einer Ziege in einem Einkaufswagen und navigiert durch verschiedene Geschäfte. Damit nutzt ihr eure Stimme (eher eure Schreie), um Hindernisse zu überwinden. Das Rennspiel kann auch kooperativ und unter Zuhilfenahme eines Headsets gespielt werden.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 16820 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.05.2019 - 21:27 Uhr

    Oh je… hoffe nur das es eine „Gamescore-Hure“ ist, denn für mich taugt es nicht für mehr!

    0
  2. Lord Maternus 53560 XP Nachwuchsadmin 6+ | 31.05.2019 - 07:57 Uhr

    Eine putzige Idee, aber auch wirklich gut geeignet für den GamePass, da ich dafür wohl kein Geld ausgeben würde.
    Wenn man allerdings Kinder hat, mit denen man sowas spielen könnte…

    0

Hinterlasse eine Antwort