Supermassive Games: Projekt mit überzeugenden Echtzeitkämpfen in Arbeit

Supermassive Games ist auf der Suche nach Mitarbeiter für ein neues Spiel mit abwechslungsreichen und überzeugenden Echtzeitkämpfen.

Xbox-Spielern dürfte das Entwicklerstudio Supermassive Games durch die Horrorspiel-Reihe The Dark Pictures Anthology ein Begriff sein. Davor war der britische Entwickler für die Konsolen von Sony tätig, wo man unter anderem Until Dawn für die PlayStation 4 entwickelte.

Neben The Dark Pictures Anthology scheint man aber auch ein anderes Projekt in Angriff genommen zu haben.

Denn wie auf der Webseite des Studios ist man auf der Suche nach weiteren Mitarbeiten für ein bislang noch nicht angekündigtes Projekt.

Der Beschreibung nach sucht man kreative Köpfe für ein Spiel welches „abwechslungsreiche und überzeugende Echtzeitkämpfe“ enthält. Gekämpft wird im Nahkampf, aus der Ferne und mit Waffen.

Passenderweise wird nach einem Designer gesucht, der Kampfbewegungen und eine KI gestalten kann, die sich mit Kampfregeln auseinandersetzt.

Das noch namenlose Spiel soll für mehrere Plattformen entwickelt werden. Genannt wird Xbox One, PlayStation 4 und PC.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Splatter4Quattros 17080 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.10.2020 - 14:05 Uhr

    Jetzt wird schon für 2022-2027 Spiele eingestellt.

    Die dauern EVTL. noch etwas.

    Fable? 2022 oder 2023?
    Ist schon übel lange.

    0
  2. DrDrDevil 82225 XP Untouchable Star 1 | 01.10.2020 - 14:14 Uhr

    Until Dawn war ein reines Meisterwerk, schade das Man of Medan nicht ansatzweise an die Qualität heran kam..

    0
    • StoneBanks420 55665 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.10.2020 - 14:27 Uhr

      Ja, leider 😔

      Aber seitdem ich Army of Two bei den EA Games gesehen habe was zum GP kommt, freu ich mich am meisten auf AoT 🙈🤪

      0

Hinterlasse eine Antwort