Superstars V8 Next Challenge

Demo: Superstars V8 Next Challenge

Gestern erschien auf dem Xbox LIVE Marktplatz eine erste spielbare Demo für das Rennspiel Superstars V8 Next Challenge. Im Spiel nehmt ihr an der offiziellen Superstars Meisterschaft teil und bringt V8 Motoren zum Heulen und…

Gestern erschien auf dem Xbox LIVE Marktplatz eine erste spielbare Demo für das Rennspiel Superstars V8 Next Challenge. Im Spiel nehmt ihr an der offiziellen Superstars Meisterschaft teil und bringt V8 Motoren zum Heulen und Reifen zum Qualmen. Atemberaubende Fahrzeugmodelle und fotorealistische Umgebungen sollen euch dabei direkt hinters Steuer in einen Wettkampf der Spitzenklasse katapultieren. In der Vollversion wird es darüber hinaus möglich sein im Online-Multiplayermodus mit bis zu 16 Spielern in den Kampf um Platz eins anzutreten.

Der erste Teil der noch recht jungen Serie Superstars V8 Racing konnte uns nicht überzeugen und verließ den Xboxdynasty Rennstall mit einer enttäuschenden 5.1 Wertung. Aber vielleicht schafft es die Demo sämtliche Vorurteile von der Rennstrecke zu fegen? Wir sind auf eure Meinung gespannt!

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort