Superstars V8 Racing

Superstars V8 Racing im Test

Ab in das Cockpit und anschnallen, denn die Startampeln der Superstars V8 Racing – Serie sind dabei, in der nächsten Sekunde auf grün zu springen. Schnell hoch beschleunigen und dann ab in die erste Kurve. Dieses originale Renngefühl…

Ab in das Cockpit und anschnallen, denn die Startampeln der Superstars V8 Racing – Serie sind dabei, in der nächsten Sekunde auf grün zu springen. Schnell hoch beschleunigen und dann ab in die erste Kurve. Dieses originale Renngefühl soll euch durch den neu erschienenen Titel zur Eurosuperstars – Rennserie gegeben werden. Um dabei den Titel auf Herz und Nieren zu prüfen haben wir vom Xboxdynasty Rennteam uns ein Rennwochenende Zeit genommen und unsere Koffer gepackt. Unsere Zelte wurden direkt nach der Ankunft an den Rennstrecken der Eurosuperstars aufgeschlagen. Nach den letzten Korrekturen an den Fahrzeugeinstellungen ging es dann ab auf die Piste. Ob sich der Titel dabei einen Platz auf dem Podium sichern konnte oder ob es eher die hinteren Reihen geworden sind, dass erfahrt ihr in unserem Review.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x ORTHODOX x | 24.06.2009 - 12:00 Uhr

    also ich find das spiel sehr gut gelungen . fahrphysik ist auch gut geworden . zwischen simulation und arcade .

Hinterlasse eine Antwort